Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3071-3080 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Straßennamen Hermannstadt
Erstellt am 17.05.2009, 03:59 Uhr von Klingsor
ich habe klar geschrieben: Plan Hermannstadt color SKV Hermannstadt 1914/Baedecker 1918. Sie sollten es nur aufmachen. Dort ist Schiller-Platz schon als Schillerplatz eingetragen.. Damit Sie es gleich finden, und sich selbst überzeugen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 11.05.2009, 21:01 Uhr von Carl Gibson
Klaus Bittermanns Artikel hat nicht den Anspruch. differenzierte Aussagen über die Volksdeutschen ( das sind viele Millionen in Europa!) zu formulieren. Er schreibt über Herta Müller. Und er sagt etwas aus, was in Hans Christian Andersens... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 13:44 Uhr von Gustavo
Na ja, was eingeweite Kreise von Michael Naumann und seiner Bettgespielin Herta Müller halten kannst Du im nachfolgenden Bericht lesen. Warum sachlich, wenn´s auch persönlich geht Diesen Monat: Herta Müller Von Klaus Bittermann ... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2009, 11:32 Uhr von Carl Gibson
Das Imperium schlägt zurück - mit dem Versuch einer Demontage über mein "Wikipedia-Porträt". Nach den Hinweisen oben in der Diskussion auf Michael Naumann von DER ZEIT verpürt ein "Jemand" große Lust, die... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 20:50 Uhr von Schnuk
zu Beiträgen von C. Gibson:.... tut mir eigentlich leid, meinen senf dazugetan zu haben - man müsste diese seite eigentlich ignorieren, damit endlich `mal schluss ist damit. Ja wenn Sie einen Senf wirklich auf Vorrat haben(bis jetzt wo is er?),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf
Erstellt am 28.04.2009, 10:47 Uhr von eurohh
Vielen Dank, Herr Graeff! Ich werde es mal über die angegebenen Adressen versuchen. Im Internet bin ich noch auf die Seite von HOG Gergeschdorf gestoßen. http://gergeschdorf.jimdo.com/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf
Erstellt am 27.04.2009, 15:32 Uhr von Erhard Graeff
Nun, auf dieser Seite sind auch die beiden verantwortlichen Vertreter der Heimatortsgemeinschaft (HOG) Gergeschdorf mit Adressen angeführt, die Ihnen eigentlich alle Fragen beantworten sollten.... [mehr]