Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3081-3090 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf
Erstellt am 27.04.2009, 14:56 Uhr von eurohh
Danke! Die Seite kenne ich schon und auf einem Bild glaubte ich meinen verstorbenen Vater (Martin) zu erkennen. Darum hätte ich auch gerne weitere Infos.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 24.04.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Der Weg zur höheren Einsicht ist oft ein steiniger Pfad -mit Dornen am Wegrand. Dornen, das sind auch die Vorurteile,die wir überwinden müssen, wenn wir im Leben vorwärts kommen wollen auf unserem Weg... Hinauf zu höheren Spähren, woher die holde... [mehr]
-
Saksesch Wält: Die siebenbürgisch-sächsische Mundart bei Google Buchsuche
Erstellt am 21.04.2009, 12:07 Uhr von der Ijel
von deren Existenz man möglicherweise nichts wusste. Esi äse et Robert. E äs guuldich der Klassiker der Joh.Karl Schuller. Tea host geat dedohn dått Tea det gunz Bach eran "geskant" huest. Schued dått mier et net uch kopïre kennen.... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Es ist ein falsches, ja verheerendes "politisches Signal" an die konservative Wählerschaft und an alle "gesunden" Patrioten, wenn eine über die CDU breit im Deutschen Volk verankerte Stiftung wie die KAS sich mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 19.04.2009, 16:57 Uhr von pedimed
@Wittl: Das ist kein Stamm. Die Inder nennen die Zig so, laut einem echten Inder aus Vilsbiburg. Sie sind eine Kaste der Unsesshaften auch dort vor Ort. Genaueres weiß ich auch nicht, da nicht die Zeit für ein längeres Gespräch von seiner Seite... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 18.04.2009, 17:07 Uhr von The history of Igor
@Lavinia, ja so in etwa wuerde meine Antwort auf Johann aussehen. Schwierig zu sehen wie Johann auf seine Schlussfolgerungen gekommen ist. @getkiss, nichts von dem das Du ansprichst hat exklusiv mit Kapitalismus bzw nicht-kapitalistischen... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 09:08 Uhr von raimar1935
ach wie schön, daß man mit einem computer ruck-zuck jede menge material kopieren und und in seine tiraden einfügen kann. es reicht !!! wer liest noch diese seitenlangen abhandlungen unseres banater PHILOSOPHEN ??? durch die ständig sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.04.2009, 08:51 Uhr von raimar1935
ach wie schön, daß man mit einem computer ruck-zuck jede menge material kopieren und und in seine tiraden einfügen kann. es reicht !!! wer liest noch diese seitenlangen abhandlungen unseres banater PHILOSOPHEN ??? durch die ständig sich... [mehr]