Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3031-3040 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 07.08.2009, 14:44 Uhr von Schreiber
Josefa, bitten Sie doch jemanden, Ihnen meinen letzten Beitrag vorzulesen, wenn Sie nicht lesen können. ;) Oder braucht Ihr Computer etwa eine viertel Stunde, bis er eine Seite aufbaut? (von 14.27 - mein Beitrag, bis 14.39 - Ihre Erinnerung) Dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 14:40 Uhr von getkiss
ich bekenne: "Ich bin gar nicht so sicher" Danke für den Hinweis bezüglich "Flasche" auf die Seite/weg legen, lach Und das Ihre Beiträge an Inhalt und Tiefe gewannen, ist unbestreitbar. Ansonsten ist der Rest des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 14:25 Uhr von Lavinia
getkiss schrieb: "Es ist ja möglich, das später geborene sich -jetzt noch nicht- für solche Themen interessieren. Abgesehen davon, dass es eigentlich selbstverständlich ist zu wissen, von wo komm ich her, was war vor mir, von wem stamme ich ab... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 08:30 Uhr von getkiss
Zitat @Lavinia: "Dass die Aufarbeitung des Kommunismus, neben der des Nationalsozialismus' in Rumänien von großer Wichtigkeit ist, wird von niemanden angezweifelt. Diese Aufgabe ist sehr delikat und sollte möglichst nicht Leuten überlassen... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2009, 00:28 Uhr von Schreiber
Und was bitte hat dieser Verband hier mit Herta Müller zu tun? Warum soll er ihr (oder Ihnen?) etwas schulden? Doch nicht von meinen Mitgliedsbeiträgen. Dafür zahle ich nicht! Warum - nochmal - toben Sie sich nicht auf der eigenen Seite aus?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 13:47 Uhr von mutapitz
@josefa @Erpel Wieder Verleumdungen und Unterstellungen. Ich beantrage eine Verwarnung an die beiden Herrschaften. Es kann doch nicht sein, dass diese Seite als Mülleimer missbraucht werden kann.... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Damit "wissenschaftlich" darüber diskutiert werden kann, hier auch das von der ersten Seite: Das Spiel ist aus. Herta Müller hat es diesmal übertrieben in dem ZEIT-Artikel. Das ist ihr Ende. Sie denunziert Kollegen. Und sie... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 23:24 Uhr von Johann
@LAvinia "Und warum stellst du deine Spekulation darüber als sichere Aussage ins Forum? Ich glaube, dass sie erst nach der Akteneinsicht, nach einer Verarbeitungsphase die Entscheidung kam. Ihr Bericht ist ziemlich emotional; daraus folgere... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:12 Uhr von Carl Gibson
Die "Bahnhofshalle Poiana Brasov" ist weg - wie die Hetz-Zwischen-Überschrift ... ist auch weg! Ein Mirakel? Offensichtlich ist Herta Müller doch eine aufmerksame Leserin dieses SBB-Forums, denn sonst wäre die retuschierte - in... [mehr]