Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3041-3050 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 12:11 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT-Rückrufaktion der Printausgabe wegen Herta Müllers volksverhetzenden Äußerungen? Fehlerhafte Produkte werden zurückgerufen und vom Markt genommen, weil sie Menschleben gefährden? Was ist mit den gefährdeten Seelen, wenn von deutschem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 13:09 Uhr von Carl Gibson
Warten auf … Godot? Nein, aber auf Herta Müllers Antwort … Es ist schade, dass das Thema : Franzls Kumpan Judas“ hier auf SBB Gelöscht wurde (nachdem sie von Lavinia durch nicht mehr auseinander zu haltenden Überschreibungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 29.07.2009, 11:04 Uhr von Armin_Maurer
Danke, Johann, für Ihren wirklich sehr konstruktiven Beitrag! Es wäre nachgerade tragisch, wenn die hier zu Tage getretenen Gräben zwischen der Politik des Verbandes der Siebenbürger Sachsen und meiner eigenen Haltung zur Restitution in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 28.07.2009, 10:32 Uhr von Lavinia
Ja, man amüsiert sich manchmal unter seinem Niveau... (Carl Gibson: "Wie ist Marcel Reich-Ranickis Kritik (Verriss?)der Herta Müller- Publikation ausgefallen, Tschawo? Haben Sie die Sendung gesehen? Was hat der Papst gesagt?) oder...es... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 21:07 Uhr von Carl Gibson
“Die Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben”, schreit Herta Müller über die ZEIT in die bundesdeutsche Öffentlichkeit. Ein aufrecher Banater Schwabe aus Berlin hat auf www.siebenbuerger.de seine Meinung dazu prägnant... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 14:19 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Maurer, es gibt auch noch andere Suchwörter: Telefonsprechstunde, Telefon-Hotline usw. Zwei Treffer kann ich melden: SbZ Folge 13, 15. August 2008, Seite 4 (Kasten, mitte, links); Sbz Folge 6, 15. April 2009, Seite 4 (Kasten,... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 21:19 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, nach Ihrem offenen Brief auf dieser Webseite (den die Adressatin nach den bisherigen Erfahrungen nicht beantworten wird) erwarte ich jetzt aber, dass Sie kraft Ihres publizistischen Elans nun unbedingt einen geharnischten Leserbrief an... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2009, 10:41 Uhr von der Ijel
Zu Ado: wobei ich immer wieder festelle das die Sachsen in vielen Sachen deutscher sind als die " Deutschen "------- diese Feststellung soll Martin Opitz ca.1630 gemacht haben als er sich unter Siebenbürger Sachsen aufhielt.... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 08:34 Uhr von Johann
Hallo Bernd, meinen pointierten Beitrag muss man im Kontext lesen. Da wird ein brisantes Thema eröffnet und schon will man die Diskussion im Keim ersticken, weil man erstens mit unseren zart beseideten Häuptlingen SO nicht umgehen kann und weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 17.07.2009, 21:13 Uhr von enoch
Hallo Dolfi ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir weiter helfen nullwww.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung- um- 2012-a.html und die Seite nullwww.allmystery.de/themen/mt2402-68 Momentan sind wir in einer sehr... [mehr]