Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3061-3070 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 16:39 Uhr von Carl Gibson
Gespeichert, um Widersprüche zu dokumentieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:39 Uhr von Lavinia
Aber klar doch, Gibson! Es lebe die Paranoia! Halten sie sich daran gut fest, denn ohne sie, würden sie es riskieren, der für Sie noch viel grausameren Realität zu begegnen! Jeder, außer Narren, hätte mit Leichtigkeit feststellen können, dass... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:08 Uhr von Carl Gibson
Hallo Seberg! Hallo Herr Scherg! Ich erinnere mich noch an die Worte des hier inzwischen untergegangenen Sehers "Gustavo", er stand zeitweise sogar auf meiner Seite, der Sie mit diesem Raimar1935 gleichsetzte und indirekt... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO
Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 10.06.2009, 08:55 Uhr von Carl Gibson
Die "Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien - ein große "Farce"? Für den Fall, dass hier jemand differenziert weiter diskutieren will - mein Kommentar mit Fragen: Ein höchst unbefriedigender Bericht, der mehr Fragen aufwirft, als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 13:58 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Höhe der Krankenversicherungsbeiträge für Freiberufler
Erstellt am 31.05.2009, 13:56 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben der anderen Deutschen
Erstellt am 29.05.2009, 17:34 Uhr von Schiwwer
Das Dorf am Ende der Welt kann auch bei den Mennoniten bei Chihahua in Mexiko liegen.Vor einigen Tagen sah ich den unglaublich schönen Film "Stellet Licht", der hier gedreht wurde. Die Hauptdarsteller: aus Kanada, Mexiko,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 24.05.2009, 09:03 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen, im Namen aller. Willkommen im Club!? Blödsinn kann man aber nur mit was gscheitem widerlegen - wie wär´s? Vielleicht spenglerst uns was vor? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 23.05.2009, 22:01 Uhr von christianrudolf
hallo leute egal wie ihr euch nennt! so viel blödes gelaber hab ich schon lang nicht mer gelesen! und schon gar nicht auf ein und der selben seite!! da sind etliche lehrer unterwegs die gut verbal (oder schriftlich) sind aber solche klugscheisser... [mehr]