Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1951-1960 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 26.01.2013, 00:14 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Immer bescheuerter! Kommt nocheine Steigerung? P.S. Der Moralapostel hier bistDu! MerkstDu es überhaupt?Und der Verleumder noch dazu. Übrigens, Kittel trage ich auch keinen. Da sieht man mal wieder die Klischees.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 25.01.2013, 23:56 Uhr von TAFKA"P_C"
Ne, du verstehst wohl doch nicht. Na ja, und du willst ein Vorbild sein, indem du andere hier als bescheuert erklärst? Ich finde es immer so "erfrischend", wie sich Moralapostel hier selber outen und beweisen, dass sie auch nur mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.01.2013, 20:34 Uhr von lucky_271065
Bettina-Schuller-Transsylvanien-Spielplatz-der-Gedanken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.01.2013, 16:11 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Wenn ein Mensch mehr von oder über sich erzählt als Andere, bedeutet das noch lange nicht, dass er es aus Gelgungssucht tut, mein lieber Gehage." du hast ja nicht nur mehr von dir erzählt, das wäre ok gewesen, macht... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2013, 12:45 Uhr von gehage
@lucky zitat: "In solchen Einrichtungen behandelt man nicht nur Alkoholismus, sondern vielerlei Süchte. Manchmal auch Geltungssucht. Mir scheint, Du leidest unter so etwas. Willst dauernd mitreden, wo Du eigentlich keinerlei Kompetenzen hast.... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2013, 11:53 Uhr von lucky_271065
@Gehage Tja, jede Arzt-Patient bzw Therapeut-Klient Beziehungist ein Prozess, der auch viel anfangs Unbekanntes und Überraschendes beinhalten kann. Für beide Seiten. Es gibt inzwischen schon noch 2-3 ähnliche Einrichtungen im Land.... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2013, 19:59 Uhr von lucky_271065
@Grumpes Was ich gesehen habe, davon kannst Du natürlich keine Ahnung haben. Wenn ich es Dir nicht selber sage. Du wirst immer niveauloser und unkontrollierter. Ich will nun lieber keine Vermutungen darüber anstellen, was der Grund dafür... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich
Erstellt am 24.01.2013, 16:51 Uhr von gia
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, vorab möchte ich Ihnen persöhnlich danken für alle Hilfestellungen , Belehrungen und Infos insbesondere im Bereich der Rechtswissenschaft. Mir hat es oft im Umgang mit der Rentenbehörde geholfen. Bin selber... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2013, 15:10 Uhr von lucky_271065
@grumpes Was soll das nun? Meine Aussage war, dass damals viele Frauenärzte Gefängnisstrafen riskiert haben, nicht nur wegen illegaler Schwangerschaftsabbrüche, sondern auch wegen illegaler Sterilisationen. Wo genau liegt Dein Problem,... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2013, 20:49 Uhr von lucky_271065
@Mynona Wieso denn? Du selber meintest doch, das passt eher auf diesen Thread: Institution Kirche. Und damitsagst Du im Grunde nichts Anderes als ich auch: Für den ärztlichen Akt uns seinen Erfolg oder Misserfolg - im Extremfall Leben... [mehr]