Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1971-1980 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.01.2013, 14:09 Uhr von gerri
@ Da schaut mal was passieren kann wenn Banater und Sachsen miteinander Kinder haben (womöglich ein Einzelfall) ,dann wissen sie selber nichtmehr was sie sind,oder plappern Denen nach die verdrehen das die Szekler, magiarisierte Daker sind.... ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: "Zum Nachdenken" vum karl Müller burgthann
Erstellt am 15.01.2013, 21:45 Uhr von Haiduc
Geben Ihr gebt nur wenig, wenn ihr von eurem Besitz gebt. Erst wenn ihr von euch selber gebt, gebt ihr wahrhaft. Denn was ist euer Besitz anderes als etwas, das ihr bewahrt und bewacht aus Angst, daß ihr es morgen brauchen könntet? Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.01.2013, 13:52 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 12.01.2013, 22:21 Uhr von TAFKA"P_C"
Na, dann sei ein Vorbild und fang damit Mal an. Du kommst hier ständig mit Vorschlägen an andere User. Zeig doch selber, was du so kannst, nicht nur mit dem Mundwerk. Die Welt ist immer voll von Lippenbekenntnissen, aber weniger von Taten. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2013, 01:45 Uhr von Anchen
Ja, der freie Wille, ob er im Gehirn steckt ? Wir Menschen sind doch in gewissem Maße frei von Evolutionärem ? Vielleicht haben wir auch wenig freien Willen - Freiheit - da wir keine Erkenntnisse über unser Tätigsein sammeln, mitsamt den... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 18:25 Uhr von @ grumpes
@Che frumos :D ... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2013, 18:15 Uhr von Che
Seberg schrieb: Mit Gottesbefehl´´ meinte ich die verbotene Frucht der Erkenntnis, die Menschen sollten (noch) nicht erfahren was Gut und was Böse ist, das hat mit Sexualität überhaupt nicht zu tun. Und wenn ich Sie entäuscht haben soll,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Doku - Begegnung mit dem Tod - BBC
Erstellt am 10.01.2013, 11:20 Uhr von seberg
Hallo Che, wenn Sie wüssten, was unter der Firma "Wissenschaft" so alles läuft, d.h., was innerhalb auch des akademischen Wissenschaftsbetiebs sich an Scharlatanerie abspielt, dann wären Sie vielleicht etwas skeptischer gegenüber dem, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 09.01.2013, 19:40 Uhr von Elsam
Getkiss ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 09.01.2013, 14:36 Uhr von lucky_271065
@Getkiss Du stammst doch selber aus einer Mischehe, oder? Und eine schwäbisch-sächsische Ehe (wie Deine es war und jene meiner Eltern es ist) ist in so mancherlei Hinsicht auch schon eine Mischehe.... [mehr]