Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1961-1970 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 23.01.2013, 20:26 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Bist Du etwa selber gerade auf Rüpeltour?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.01.2013, 19:39 Uhr von @ grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2013, 19:36 Uhr von lucky_271065
@Seberg Irgendwie belustigend, zu beobachten, wie Du Dich immer wieder selber zum Kotzen bringst. Du brauchst es wohl ziemlich regelmässig. Na dann viel Spass dabei!... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2013, 19:32 Uhr von lucky_271065
@Grumpes Wieso denn? Willst Du etwa meiner Aussage widersprechen, dass in jedem Land ein Arzt an die dort geltenden Gesetze gebunden ist? Und dass insofern der Gesetzgeber eine Verantwortung über Rettung oder Verlust von Menschenleben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 23.01.2013, 18:49 Uhr von lucky_271065
@Seberg Auf Aranea Peel (übrigens, verkörpert sie Deine Idealvorstellung von einer freien, glücklichen, zufriedenen Frau?) habe ich überhaup keinen Bezug genommen. Sondern nur auf Deine klischeehafte Aussage über Tracht, Tradition,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 23.01.2013, 12:07 Uhr von alma again
Vielleicht war aber diesen das Aufrecht-Stehen verweigert. Ich habe vor mehr als zwei Jahren, spontan und ohne zu überlegen, folgenden Beitrag im banatblog gepostet (irgendwie ist er aber im Netz nicht mehr auffindbar): Und noch etwas:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 23.01.2013, 09:59 Uhr von kranich
Da vertrete ich eine etwas andere Meinung: Lass` ihn doch. Aus seiner Sicht hat unser einer keine Allgemeinbildung, versteht nichts von Politik, hat keine Ahnung von Geographie, weil er nicht weiß, wo irgendein Atomreaktor steht... und kapiert... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2013, 15:36 Uhr von gehage
@johann zitat: "Ach so, Politiker sagen nur die Wahrheit, im Fernsehen wird auch nichts als die Wahrheit gesendet und alles, was gedruckt wird, ist sowieso "Bibel". Wer´s glaubt, wird selig. Auch wenn Du es nicht für möglich hälst,... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2013, 13:57 Uhr von Johann
Hier meine Antworten auf die Kommentare unter: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/kommentare/12969-diskussion-ueber-deutsche-schulen-in.html#kommentar7528 Äischilos schrieb: "In sämtlichen "europäischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsbuch (Carte de munca)!
Erstellt am 16.01.2013, 19:26 Uhr von Johann Stefani
Hallo, ich habe mein Arbeitsbuch von meinem Arbeitgeber aus Rumänien selber abgeholt. Dies sind allerdings 24 Jahre heer. Liebe Grüße und viel erfolg.... [mehr]