Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1981-1990 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 08.01.2013, 23:11 Uhr von cäsar
Fazit: Das Arschloch fällt auf Dich zurück. In jedem Punkt. Mach so weiter! Du machst Dich selber lächerlich. (Zitat des lucky) Da wirft einer mit Steinen der schon lange selber im Glashaus sitzt. Ich verstehe jedoch viele von euch nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 08.01.2013, 22:49 Uhr von lucky_271065
Seberg In Kürze, denn eigentlich verdienen Deine fäkalen Ergüsse überhaupt keine Antwort. Wenn ich antworte, dann nicht für Dich Verleumder und Verrenker, sondern für die Anderen. 1. Hat Alma sich selber als "Forumsungarin"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.01.2013, 15:12 Uhr von Herzchen
Bartok...Ungar... Das erinnert mich sogleich wieder an eine unvergessliche Episode einst, Mitte der Siebziger in Ungarn, Niereghaza, Studentensommer...Paprika- und Bohnenernte, gemeinsam mit ungarischen und russischen Studenten. Man hatte uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 06.01.2013, 08:02 Uhr von kranich
Die größte, schönste und reichste Stadt - auch heute noch - Amazoniens ist ohne den Kautschukboom nicht vorstellbar! Es war die Zeit zwischen etwa 1880-1910. Sie verwandelte den Ort innerhalb weniger Jahre von einer winzigen Siedlung zu einer der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.01.2013, 22:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Weil sie nicht darauf gewartet haben, dass Ceauşescu ihnen was gibt, sondern selber was unternommen haben? "La muncă, nu la întins mâna", eventuell??? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sehnsucht nach der Heimat
Erstellt am 05.01.2013, 18:42 Uhr von lucky_271065
@Seberg Ja, Seberg, ich bin so frei, Dich anzusprechen. Oder auch nicht anzusprechen. Ganz wie mir beliebt. Auch wenn Du selber oft ganz scheusslich stinkst. Hast Du mal wieder eine regressiv-aggressive Phase? Machst Du mal wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sehnsucht nach der Heimat
Erstellt am 05.01.2013, 09:49 Uhr von gerri
@ Also wenn Jemand "abgehauen"ist (pers.weiss ich nicht wer!)dann nur deshalb,weil Diejenigen die ihm das Reisen verboten hatten,selber jederzeit reisen durften. So müsste es gewesen sein.... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.01.2013, 20:47 Uhr von Elsam
seberg Was meinst du Seberg, was will uns Lucky hier sagen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.01.2013, 19:48 Uhr von Elsam
Das war sehr klug.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.01.2013, 19:39 Uhr von gehage
zitat: "Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel die Leute in erster Reihe über sich selber aussagen, während sie meinen, Etwas über Andere auszusagen" eh klar, man merkt es doch bei dir... nichts für ungut...... [mehr]