Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2001-2010 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 27.12.2012, 20:13 Uhr von Friedrich K

Ihre Sicht ist mir so lang wie breit, so dick wie dünn – bei Einäugigen kann „es man akzeptieren“. Ich lasse mich gerne rausschmeißen - ist mir so lang wie breit, so dick wie dünn – ich habe mich für ein paar Jahre... [mehr]

Erstellt am 27.12.2012, 19:18 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Wie ich schon wiederholt schrieb: Manche müssen scheinbar ihre alte Heimat immer wieder öffentlich durch den Kakao ziehen. Wahrscheinlich um ihren Entschluss, diese Heimat verlassen zu haben, immer wieder - vor Allem vor sich... [mehr]

Erstellt am 27.12.2012, 18:59 Uhr von lucky_271065

@Lilith an gehage Wie ich schon wiederholt schrieb: Manche müssen scheinbar ihre alte Heimat immer wieder öffentlich durch den Kakao ziehen. Wahrscheinlich um ihren Entschluss, diese Heimat verlassen zu haben, immer wieder - vor Allem vor... [mehr]

Erstellt am 27.12.2012, 18:53 Uhr von gehage

@wittl/lilith zitat: "Gehabe, such mal lieber die Fehler in deiner Denkweise und häng dich nicht an Bagatellen, sprich Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehlern auf, ich bin in Ro. leider nicht so bewandert wie du, bezüglich deinem mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 27.12.2012, 18:48 Uhr von TAFKA"P_C"

Das war schon viel zu viel für ihn! Er musste ja selber denken.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.12.2012, 16:43 Uhr von Herzchen

@lucky versus seberg :D Frohe Weihnachten, lucky!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.12.2012, 16:19 Uhr von lucky_271065

@Kraniche Ich habe das so nie behauptet und mache insofern auch keinen Denkfehler. Soe wie ich auch nie alle Deutschen als Verbrecher bezeichnet habe. Die Anführungszeichen waren gerade deshalb sehr bewusst gesetzt, um mich dadurch zu... [mehr]

Erstellt am 24.12.2012, 15:33 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich sehe viele gute und viele schlechte Seiten an Deutschland. Genauso wie auch an Rumänien. Ich denke, zu einem "gesunden" Patriotismus gehört immer auch ein Stück Selbstkritik. Und das ist es für mich, wenn ich auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.12.2012, 15:22 Uhr von lucky_271065

@Seberg Du warst es doch, der vor nicht allzulanger Zeit damit angab, wissenschaftlich herausfinden zu wollen, wie die Menschen ticken. Und, Seberg, machst Du Fortschritte? Wie ticken sie? Hast Du vielleicht wenigstens herausgefunden,... [mehr]

Erstellt am 24.12.2012, 13:55 Uhr von TAFKA"P_C"

Elsam an Herzchen Erstellt am 16.12.2012, 13:50 Uhr im Thread off Topic ....... [mehr]