Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2081-2090 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 29.11.2012, 13:24 Uhr von lucky_271065

@ Alma Ich fasse die Ungarische Hymne durchaus mit Respekt an, Alma. Wie auch die Hymne jedes anderen demokratischen und zivilisierten Staates. Falls Du einen anderen Eindruck hattest, tut es mir leid. Ich würde es den Ungarn selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.11.2012, 16:48 Uhr von lucky_271065

@ gehage "Bitte nochmals nachlesen!" kannst Du Dir selber sagen. Ich habe nebenbei erwähnt, dass Oviriu Ganţ Banater Schwabe ist. Jener, der damit ein Problem hattem, dass so stehen zu lassen, und damit die... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 16:19 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Trotzdem: Es sollte Jeder für sich selber entscheiden (können), ob er im falle eines Falles Organspender sein will oder nicht. Oder, von der anderen Seite gesehen, ob er eine Organspende annehmen würde oder nicht. Und beide... [mehr]

Erstellt am 28.11.2012, 08:54 Uhr von gerri

"Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen" -Heute wo Alles gleich veröffentlicht wird,kann man sowas nicht machen,man würde sich selber schaden,ein Schmarrn. Das ist Alles nur Ablenkungsmanöver,damit die Welt woanders hinschaut... [mehr]

Erstellt am 26.11.2012, 11:51 Uhr von lucky_271065

Apropos Szeklerland und Zweisprachigkeit "KÉRJÜK NE PISILJEN IDE!!! VĂ RUGĂM NU PIȘAȚI AICI!!!" Stand da auf einem kleinen Plakat in einer Ecke neben den Verkaufsbuden für Souvenirs in Homoródfürdö/Băile... [mehr]

Erstellt am 26.11.2012, 09:29 Uhr von aberhallo!

Hier ein Beitrag über den Gebrauch der ungarischen Sprache: http://www.youtube.com/watch?v=0Vt3M9ANgG8&list=UUwr5W-iQksJAaiSZEx3UFuw&index=6&feature=plcp Hier wird Lidl im Szeklerland blockiert und Reklame wieder ausgegekippt weil... [mehr]

Erstellt am 23.11.2012, 22:54 Uhr von harald815

z.B.: Deportarile Românilor Übrigens Folge des Hitler-Stalin Paktes, aber es ist ja klar - die Rumänen sind selber Schuld. ... [mehr]

Erstellt am 23.11.2012, 09:24 Uhr von gehage

aber aber lucky, warum auf einmal so dünnhäutig? wer selber austeilt (adventsgeschichte, schon vergessen?) und alles auf die goldwaage legt, sollte doch die größe besitzen können, kritik zu ertragen... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 23.11.2012, 08:56 Uhr von gerri

@ lucky,der persönliche Profit,verdrängt bei dir alles Andere,so hat es keinen Sinn weiter zu diskutieren. Du erkennst das selber nicht,weil es deine Lebensart ist aus Allem Möglichem Profit zu schlagen,ohne Rücksicht. Vielleicht bist du gar... [mehr]

Erstellt am 23.11.2012, 08:19 Uhr von gehage

zitat lucky: "Den Freiherrn zu Guttenberg habe ich nur am Rande erwähnt." hier dein bericht, auf den ich mich bezog: "Vielleicht ist das JA weiter oben eine Aussage zur Toleranz der Rumänen. Inwieweit diese gut oder schlecht... [mehr]