Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2111-2120 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 09.11.2012, 01:00 Uhr von lucky_271065

Die - übrigens sächsische und um etliche Jahre jüngere - Frau lebt heute noch mit ihm in Rumänien. Offensichtlich gerne. Jedenfalls ist sie selber sehr aktiv in der Gemeinschaft hier. Die Kinder waren - bis auf eine Tochter - schon volljährig, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 08.11.2012, 14:03 Uhr von Arend

cäsar! In Wirklichkeit haben komplizierte Dinge immer eine einfache Lösung.Natürlich wenn Man die Lösung schon weiß. Würdest du dich mit dieses Thema selber befassen,dann könntest du spätestens nach Paar Wochen selber feststellen können,wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.11.2012, 22:02 Uhr von Herzchen

@ Strubbl Ich hab´s ja versteckt... (Anm.: Hier würde nun noch HIRNI stehen bei Bankban und co.)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.11.2012, 21:57 Uhr von Struwwelpeter

Sie sind ja sonst so klug, daher bin ich sicher, "das Osterei" werden Sie schon selber finden :( Tipp: Warten Sie aber erst Ostern ab! :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 04.11.2012, 09:21 Uhr von Irmi

Hallo Ijel, Ich finde es super, daß Du diesen wichtigen Fund der Großauer Landler nach dem Aufstöbern auch veröffentlichst hast. Habe selber landlerische Wurzeln durch meine Holzinger-Oma mütterlicherseits und finde es rührend, daß es diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

Erstellt am 03.11.2012, 07:25 Uhr von gloria

Es ist eine traurige Wahrheit:all diejenige die sich durch Bespitzelung ihrer Nachbarn,Verwandten,sogar Freunden im sozialistischen Rumänien,eine goldene Nase verdienen wollten,winseln jetzt um Gnade.Wir sollten nicht nach dem Alten Testament... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.10.2012, 18:28 Uhr von kranich

Tatsache ist, dass unter seiner "Herrschaft" Bayern von einem Agrar- zu einem Industrie-/DL-Land emporgekraxelt ist. Dies kann ihm bis heute kein Linker verzeihen, weil sie selber es nicht geschafft haben. Auch zur gleichen Zeit ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 29.10.2012, 16:58 Uhr von lucky_271065

Dass Martin Hedrich die Mundart nicht nur pflegte, sondern sich darin auch literarisch versuchte, war einer der Züge, die ich besonders am ihm schätzte. Vielleicht gerade deshalb, weil ich selber die Mundart eher passiv als aktiv beherrsche.... [mehr]

Erstellt am 28.10.2012, 14:39 Uhr von lucky_271065

@ Arend Nach heutigem Rechtsverständnis dürften die Generäle der Ungarischen Revolutionsarmee 1848-1849 allesamt als Kriegsverbrecher gelten. Zigtausende Opfer aus den Reihen der Zivilbevölkerung Siebenbürgens gehen auf ihr Konto. Auch zahlreiche... [mehr]

Erstellt am 28.10.2012, 13:11 Uhr von Arend

Lucky! Na dann viel Vergnügen...eigentlich währe eine Aufgabe die SBS darüber selber gedanken machen,was Sie alles für diese Roth und seinesgleiches verdanken können.Und nicht nur daran glauben was ihnen im Mund gegeben wurde.Und Konsekvenz... [mehr]