Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2091-2100 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.11.2012, 00:16 Uhr von lucky_271065
@ Johann Du verwechselst dauernd Äpfel mit Birnen Bzw. Aberkennung eines Doktortitles mit dem Beibehalten oder auch Verzicht/Verlust auf politische Ämter der Inhaber des Doktortitels. Das Eine hat mit dem Anderen rechtlich wohl gar Nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.11.2012, 11:15 Uhr von lucky_271065
Grundsätzlich hätte ich einen sofortigen Rücktritt nach seiner Überführung des Plagiats für sinnvoll gehalten. Allerdings sieht es sehr danach aus, das bei der "Entdeckung" des Plagiates Vertrauensleute des Präsident Basescu die Hand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.11.2012, 19:37 Uhr von Arend
Cäsar Ich muss ehrlich zugeben,wollte auf deine Frage nicht Antworten Dir fällt das Willen,etwas zu begreifen zu wollen,was du so wieso nicht begreifen willst.Warum über Völkische und territoriale Kontinuität nachdenken,wenn die Sprache alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 18.11.2012, 19:35 Uhr von bankban
Warum sollte denn das erstere im Widerspruch zum zweiten stehen? Darf nur der eine Meinung haben, der threads öffnet? Nennt ihr denn das Logik? Außerdem: ihr wart noch gar nicht angemeldet, da habe ich schon etliche Threads eröffnet gehabt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 18.11.2012, 19:27 Uhr von kranich
Ich bin für jeden gut gemeinten Rat dankbar - siehe dazu den vom Fritz -, kann jedoch auch unterscheiden, was dahinter steckt. Dir - und deinen beiden Kumpanen - liegt es fern, anderen solchen Rat zu erteilen, vielmehr geht es bei euch nur um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 18.11.2012, 12:59 Uhr von Mynona
Hab ich je gesagt ich wär ne "Lady"??? Ich würde dir einfach vorschlagen genauer zu lesen dann passiert sowas vll. auch nicht.Ansonsten gibt es so peinliche Dinge wie selber in Herzchens Text gemeint zu sein, ihr aber zustimmen weil man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2012, 12:56 Uhr von Mynona
Tja Henny, selber (gerade denm der über einem redet) nachpalppern aber mir sowas vorwerfen...tztztz Und unterlass es Dinge über mich hier zu verbreiten, wie meine Schulbildung etc.(auch wenn sie anderswo zu lesen sind)! Ansonsten kann ich nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2012, 12:44 Uhr von Henny
... und wer angibt dies "studiert" zu haben sollte noch mehr die Bedeutung dessen kennen! Alles andere ist pure Dämlichkeit! P.S.... was du auf dem "Kasten" hast wusste unsereins schon weit bevor es in diesm Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?
Erstellt am 18.11.2012, 11:41 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Wenn ich das lese, muss ich mir ernsthafte Sorgen um Ihre geistige Gesundheit machen. Denn Sie schreiben zum Teil das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. Hier bloss einige Beispiele: Ich fragte, seit wann es den ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.11.2012, 21:03 Uhr von Shimon
... [mehr]