Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2101-2110 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.11.2012, 12:24 Uhr von Arend

Putin sagt Merkel die Unwahrheit über Pussy Riot Glaube nicht.Putin war nur ironisch gegenüber diese Zionmädel. Bald Weinachten,Frau Merkell sollte für jeder Politische Gefangene in Deutschland ein Päckchen selber vorbereiten.Dann wüsste Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 16.11.2012, 18:07 Uhr von Johann

Kranich schrieb: "Das Traurige dabei ist, dass du diese Schwäche nicht einsehen willst. Ich könnte dir - nachdem ich Teile deiner Publikationen gelesen - und schätzen gelernt - habe, aufzählen, will ich aber nicht, es sei denn, du beantragst... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 17:38 Uhr von kranich

Johann: Merkst du wirklich nicht, dass wir beide schon eine ganze Weile über ein Thema diskutieren, das in diesem Fall von mir in die Welt gesetzt wurde??? Ist dies noch Frontalunterricht? Und, wenn ja, was bezweckt er? Ich muss mich leider... [mehr]

Erstellt am 16.11.2012, 16:13 Uhr von kranich

Johann: Wo, bitte, soll ich behauptet haben, dass Rinder angebaut werden? Hast du vielleicht in letzter Zeit Leseschwierigkeiten? Dann kann ich dir nur einen Gang zum Augenarzt empfehlen, u. zw. dringend! Genau so wie du, hatte ich das... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: haus zur miete in sibiu gesucht

Erstellt am 15.11.2012, 09:19 Uhr von Diszipulus

Wie Ihnen hier Leute bereits empfohlen haben wenden Sie sich am besten an einen örtlichen Immobilienmakler in Hermannstadt. Derartige Leute beobachten professionell den lokalen Mietwohnungsmarkt und wissen in einem relativ kleinen Nest wie... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Deutsche Schule in Sibiu gesucht

Erstellt am 15.11.2012, 01:00 Uhr von Diszipulus

Soweit mir bekannt ist betreibt das Brukenthalgymnasium http://www.brukenthal.ro/de/statistik.html keine Grundschule für Schulanfänger. Am Caragiale http://ilcaragialesb.scoli.edu.ro/ ist das jedoch der Fall. Beide Schulen haben das gleiche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.11.2012, 22:18 Uhr von Lilith

Herzchen, ich kenne Dänikens Thesen und seine Einstellung zur "Sache" mehr als du denkst, davon abgesehn habe ich mit Panikmache nicht das von dir Geschriebene gemeint, sondern generell den Wirbel um das besagte Datum. Schade dass du mich... [mehr]

Erstellt am 14.11.2012, 21:32 Uhr von lucky_271065

@ Hans 50 Was ich davon halte? Vom Stil her nichts als billige Polemik! Ich sprach von dem Engagement der Kirche im sozialen Bereich. Ohne das die Bundesrepublik ganz arm dastehen würde, dabei bleibe ich. Wenn die Einrichtungen der... [mehr]

Erstellt am 14.11.2012, 13:36 Uhr von lucky_271065

Lieber Grumpes, das ist eine erfreuliche Entwicklung, dass heutzutage in Deutschland in der Regel auch die sozialen Leistungen kirchlicher Träger über Kranken- oder Renten- oder sonstige Sozialversicherungen abgerechnet werden können. Das war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 14.11.2012, 09:52 Uhr von kranich

Der ist gut. Echt gut! Gib`s zu: Darüber hast du selber geschmunzelt. Leider müsste sich dann unser einer auf Grundschulniveau begeben, was etwas schwierig sein könnte. Nur so wäre u.a. unser Wortschatz auf das minimiert, was du als Vorrat ... [mehr]