Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2121-2130 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.10.2012, 04:32 Uhr von Arend
@Auf welcher Seite stehen Sie? Auf der der Verfolger oder der der Verfolgten? Gott ist auf Seiten der Verfolgten. Shimon! Mir Scheint so,als würdest du selber nicht daran glauben,was du hier von dir gibst.Sonnst hättest du der letzte Satz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 23.10.2012, 17:09 Uhr von cäsar
Hallo Arend, ich möchte dich auch höflich bitten, deinen Tonfall und einige etwas übertrieben nationalistischen Ausflüchte zu zügeln. Ich merke, dass du etwas vom Fach verstehst, aber ich weise nochmal daraufhin, dass so etwas wie Nation,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 23.10.2012, 09:07 Uhr von kranich
Vielleicht sind wir Vertreter der Zeugen Jehovas... Übrigens: Wenn wir uns am Wochenende treffen, sorgen deine Äußerungen über walter-georg immer wieder für köstliches Amusement: Da fragt der Eine ironisch o.g. Person: "Was hast du schon... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2012, 09:02 Uhr von Arend
Kranich! Du siehst das vielleicht anders?Möchte mal deine Meinung darüber lesen.Und du brauchst bankban nicht gegen mich hetzen.Erstens:er kann selber Lesen.Zweitens:Wir mögen uns so wieso nicht.Drittens:Ich stehe dazu was ich schreibe. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 21.10.2012, 21:35 Uhr von Arend
Hans50! Elöre hat hier auf seite 85 eine Zitat gebracht Wie Böse die Ungarn gegenüber den Sachsen waren "der letzte bekanntere Versuch der Sachsen dürfte 1612 stattgefunden haben als der Stadtrichter Weiss von Kronstadt vermeinte, dass... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!
Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2012, 07:38 Uhr von Arend
Kranich! Du hast unzähligemal darauf hingewiesen dass ich für dich Unglaubwürdig bin.Das ist ein ziemlich heikles Thema was du angesprochen hast.Daher vermute ich dass du mich nur in die Pfanne hauen willst.Daher gebe ich dir keine... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2012, 21:56 Uhr von kranich
Ach, Genosse @bankban, weshalb denn so zögerlich??? Man hätte es doch auch so formulieren können, dass ... , aber dies brauche ich Ihnen doch nicht vorschreiben. Es ist nicht das erste Mal, wo über deine Logik nachgedacht wird. Nicht nur bei... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2012, 19:51 Uhr von gerri
@ Nichts dagegen,aber die Ungarn sagen selber "Landnahme"vor 900 Jahren,auch wurde ofiziell vor Jahrzehnten nach Volkssplittern die in Asien geblieben sind, gesucht.Die waren auch auf dem weg nach Europa und einige sind sogar in der... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2012, 16:38 Uhr von gerri
@ Hochachtung vor Denen "bankban" die selber arbeiten,das tägliche Brot für sich und Familie verdienen.... [mehr]