Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2361-2370 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 18.02.2012, 15:52 Uhr von getkiss

Hallo, @Mircea32, die von ihnen ausgegrabene Frage wurde sowohl von @Fabritius (bezüglich Rückzahlung) als auch von @rio beantwortet. Für weitere Details bezüglich des Altertums empfehle ich Ihnen sich an spezialisierte Archeologen - die auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.02.2012, 20:42 Uhr von orbo

Nachdem wir erfahren durften, womit seberg bei sich selber zufrieden ist dürfen wir nun erfahren, was er liebt: Nach sebergs "ICH" kommt wohl erstmal eine lange Pause (hier von 11 Minuten um seinen kurzen Satz zu ändern). ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 17.02.2012, 17:12 Uhr von Tiroler

Bezüglich der Gheorghiu ist mir aufgefallen, dass sie ein schönes Kleid eines rumänischen Designers (sie hat zuerst Carmen gesungen) trug, dass ihr aber die Bewegungsfreiheit etwas einschränkte. Sie hätte einen etwas besseren Bühnenauftritt haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Spende

Erstellt am 17.02.2012, 07:57 Uhr von TAFKA"P_C"

Mulder, dann sei so fair und erlaube es allen hier, denn du warst der, der es bei anderen Usern als "einschleimen" nannte. Aber was anderes habe ich von dir nicht erwartet, selber auf Rechte pochen, es anderen aber nicht zugestehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 15.02.2012, 20:24 Uhr von gerri

@ In der Wüste soll der Sand so heiß sein, das man Eier braten kann,nun weiss ich auch warum die Kamele so lange Beine haben.... In China gibt es die Aussage "er hat seine Frau betrogen" nicht, sondern "Er hat seine Frau... [mehr]

Erstellt am 14.02.2012, 17:27 Uhr von Mynona

Gott und die Nationalität hast du ausgeklammert,aber über das Bett dich ausgelassen,was man draus schlußfolgern kann? :-)))... [mehr]

Erstellt am 14.02.2012, 10:54 Uhr von TAFKA"P_C"

Na, dann war's wohl der Neckermann selber, der "geliefert" hat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.02.2012, 13:58 Uhr von Joachim

"getkiss gibt mir speck mit ... seine eier kann er selber aufschalgen ...." Kann er nicht. Die hat er bein Rad fahren platt gedrückt, da kommt nix mehr. Bei viel Glück noch ne Staubwolke.... Deshalb singt er jetzt im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.02.2012, 13:37 Uhr von CastrumSex

Henny gönnen ;) oder nicht gönnen spielt keine rolle :D neidisch oder nicht neidisch auch nicht ¡¡¡ - du hunklich ... ich sacusca .... das gibt die beste kombination ... mit und für • du hunklich ... heiss .... herrlich .... lecker... [mehr]

Erstellt am 09.02.2012, 19:07 Uhr von gerri

@ Hallo Shimon,warum hat sich Jesus eigentlich taufen lassen (von Johannes),hat er es von selber gewollt? Wie ist er auf den Gedanken gekommen? Ich wurde gefragt und habe festgestellt,die Frage nicht 100% beantworten zu können. Für eine... [mehr]