Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2381-2390 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.02.2012, 17:40 Uhr von Michal
Liebe Diskutanten, ich möchte mich heute zum letzten Mal hier bei diesem Thema „Rumänien heute“ melden. Leider ist mit vielen von Euch eine sachliche Diskussion nicht möglich und auch das Thema wird immer wieder vergessen und oft der... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2012, 16:16 Uhr von orbo
Mulder kann auch mal selber für andere Nachsicht und viel Geduld aufbringen. Wenn er kann ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 05.02.2012, 13:38 Uhr von Mulder
Du sagst der Artikel ist ausgewogen?Der Artikel ist ein Interview,da musss sich schon jeder selber seine Meinung bilden,vorausgesetzt er kann das,nicht jeder ist so fit in Französisch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2012, 11:07 Uhr von slash
Danke Lucky, für die Antwort, die Beweislast rennt schon nicht weg, ist doch alles hier im Forum nachzulesen... Heißt aber, daß Du dennoch neben dem Ort, wo "viel konstruktiver und auch themenorientierter mitienander kommunziert"... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2012, 08:49 Uhr von lucky_271065
@ Slash Mit dem letzten Teil bin ich einverstanden: Vor uns selber können wir nicht wegrennen. Wir können höchstens versuchen, uns durch "Wachsen" weiterzuentwickeln. Das Andere, was Du schreibst, kann ich im Moment nicht... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 18:17 Uhr von slash
@Lucky: Will Dir lieber hier schreiben, da sonst bei all der rauchenden Munition, die sich gerade über Mirceaurel ergießt, die Anwort im schweren Dunst erstickt... aus dem Thread: Rumänien heute.. Lucky: Oh, das denke ich auch. Hm, drüben... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 17:41 Uhr von TAFKA"P_C"
bumsti Such' doch selber. Die Zeit der Leibeigenen ist vorbei.... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 10:56 Uhr von seberg
@Lucky, das „Niveau“ ist mein Problem nicht (wie könnte ich sonst hier sein ;) ), vielleicht deins oder...Mirceas. Ich halte mich nämlich an Kleist: „Wenn du etwas wissen willst und es durch Meditation nicht finden kannst, so... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 15:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Anderen kluge Ratschläge erteilen, selber aber unfähig sein, sie zu befolgen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Brüder Tobias in Hamburg
Erstellt am 30.01.2012, 22:20 Uhr von gerri
@ hallo Mynona,ich kann mir vorstellen das die Beiden ihren Geburtsort nicht als "Kaff" bezeichnen würden,weil es erstens ganz falsch wäre und zweitens würde es sie selber nicht erhöhen. Gruß, Geri... [mehr]