Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2371-2380 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg

Erstellt am 08.02.2012, 20:49 Uhr von wamba

Lass ihn doch sein Ding selber in die Hand nehmen. Sonst erfriert es noch. Wenn Du im Sarg liegst, wurdest Du zum letzten Mal reingelegt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 08.02.2012, 16:03 Uhr von slash

Mulder: Ok, das kann schon sein, wenn man seinen Blick speziell auf einen User fokusiert, nämlich auf Aurel, hinsichtlich ich zugebe, daß ich auf Beiträge, die ich selber als unmöglich provokant, unfair oder die nur darauf zielten die 7bg. in die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.02.2012, 13:17 Uhr von kranich

Bumsi: Du behauptest, einer hätte sich (!!!) in der Nähe einer Autobahnraststätte erpresst. Das ist ja allerhand! Kannst du uns diesen Vorgang näher erklären! Vielleicht ist dies ähnlich, wie bei den fünf Olteniern, die nach Bukarest aufgebrochen... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 12:37 Uhr von Mulder

"Jaja,du hast Recht und ich meine Ruhe?" Anscheinend sind manche echt arme Würstchen,was das Rumreiten auf sich selbst bezogenen Smileys für einen Sinn hat fragt sich wohl so manch Einer.Nun ja,ein Sinnentlerter Kommentar mehr oder... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 18:06 Uhr von TAFKA"P_C"

Ja, ja. Wer's glaubt wird selig. Wäre es andersrum gewesen, da wärst du auf der Sache herumgeritten, wie ein Derwisch. Habe es ja selber erlebt, als du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Schon kam dein Daumen nach unten, obwohl du keinen... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 15:27 Uhr von gehage

ok mulder, unsere kommentare haben sich überschnitten. es war mirceaurel! er ist in die grube die er damals grub, jetzt selber reingefallen... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 15:24 Uhr von Mulder

Warum schreibst mich an mit "wer einem eine grube gräbt...."?wenn du jemand anderen gemeint hast?Drück dich verständlicher aus. Und Orbo/Augustus ist sehr wohl 7BS,sein vollständiger Name,Bild etc. waren sichtbar bevor er auf... [mehr]

Erstellt am 07.02.2012, 11:23 Uhr von gehage

@mulder zitat: "ţăranule" wurde sehr oft benutzt,gerade die Wiederholung macht auch die Herablassung bemerkbar." richtig, und schau mal wer das wort "sehr oft" benuzt hat mulder! z.bs. im thread "social... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 20:47 Uhr von orbo

Wieso immer wieder Henny? Mulder, was DU hier behauptest, trifft nicht zu! Henny hat sich selber schon geäussert. Glaube nicht, dass sie Deinen "Schutz" benötigt noch will. Aber versuch doch mal, auf Michals Frage einzugehen. Soweit... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 18:15 Uhr von orbo

mir stinkt's Michal, ganz vergebens ist es nicht. Über das Abkommen zw. Hitler und Antonescu zur Wehrpflicht der Sachsen gab es hier vor wenigen Tagen eine sachliche Diskussion. Leider wurde festgestellt, dass noch Literatur zu dem Thema gewälzt... [mehr]