Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2521-2530 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.12.2011, 11:32 Uhr von Mynona

Ich glaube am ehesten representieren doch die Rumänen selber was Rumänien heute ist. Nachzulesen vielerorts im Internet,positiv ist es so gut wie nie...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 06.12.2011, 22:34 Uhr von TAFKA"P_C"

Joachim, du glaubst auch alles was dir vorgekaut wird! Lerne mal selber zu denken! Du gehörst doch selber zu so einem Verein!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 06.12.2011, 18:59 Uhr von gerri

@"Germania, cea mai mare şi cea mai performantă economie din Uniunea Europeană, este motivul care a dus la izbucnirea crizei cu care se confruntă astăzi zona euro, crede un reputat economist... [mehr]

Erstellt am 02.12.2011, 23:34 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Oder auch in einem an und für sich sachlichen Text mit jederzeit überprüfbaren Informationen tendentiös einige Passagen mit Fettdruck hervorheben. A la Seberg. Und dem Anderen Manipulation unterstellen. Aber dazu muss man wohl selber... [mehr]

Erstellt am 30.11.2011, 15:10 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ach, Dich gibt es auch noch hier, mein Lieber? Mir scheint, Du bleibst Dir selber treu. Dinge zusammenfügen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Und als neue "Wahrheit" präsentieren. Was eigentlich nichts... [mehr]

Erstellt am 30.11.2011, 14:21 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Ich gestehe, dass es mir manchmal ähnlich geht. Andererseits ist es eine Gelegenheit, auch interessante Leute aus verschiedenen Städten zu treffen, die man vielleicht nur einmal im Jahr sieht. Deutsche, Rumänen, Ungarn ... Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.11.2011, 05:50 Uhr von kranich

"Unserem Sachsenfreund" scheinen Ereignisse mit Minderheiten besonders zu gefallen! Deshalb bringt er sie innerhalb weniger Tage gleich dreimal! Aus diesem Grund soll noch eines speziell für ihn gebracht werden: Am Rande eines Dorfes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.11.2011, 22:52 Uhr von Anchen

Du hast die Freiheit, das jeden Moment selber zu entscheiden. Hättest du gefragt, wer entscheidet was gut und böse ist, wärest du in der Form, im Materiellen gelandet, wo es mit der Freiheit manchmal nicht zum Besten steht.... [mehr]

Erstellt am 26.11.2011, 20:42 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Manche Menschen bleiben sich selber treu, indem sie wachsen.... [mehr]

Erstellt am 25.11.2011, 14:57 Uhr von bankban

"Das könnte noch dauern,selber schreiben braucht mehr Zeit*hüstel" das war gut.... [mehr]