Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2621-2630 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.10.2011, 20:45 Uhr von Mynona
Weißt du slash,manch einer kann das eben nicht...gewisse Schreibweisen sind ja schon lange aufgefallen,aber wer dermaßen Gift und Galle spuckt entlarvt sich einfach selber.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Klicke dich durch Siebenbürgen!
Erstellt am 09.10.2011, 18:58 Uhr von Robert
Folgende Spielerei kann Spaß machen: Klicke dich durch Siebenbürgen in dem du die benachbarten Orte ansteuerst. Wieviel Sprünge schaffst du ohne einen Ort zweimal anzuklicken? Den Startort kannst du selber wählen. Poste deine rekordverdächtige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.10.2011, 11:30 Uhr von TAFKA"P_C"
Die Rumänen selber haben doch den Schwachsinn mit Vampire in klingende Münze umwandeln wollen!http://www.sfin.ro/articol_4725/dracula_parcul_care_a_supt_banii_poporului.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.10.2011, 23:23 Uhr von lucky_271065
Wann warst Du zum letzten mal im Szeklerland, Szeklerpartisan? Ich an den beiden letzten Wochenenden. Ein befreundeter Arzt aus Oderhellen, selber Szekler, beklagte sich darüber, dass die Szekler so verschlossen und stur wären. Und sich im Falle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 08.10.2011, 19:57 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Er hat also so viel für das rumänische Schulwesen in Siebenbürgen getan wie wohl kaum ein Anderer vor oder nach ihm. Er selber beherrschte angeblich "perfekt" mehrere Sprachen, darunter Rumänisch, Griechisch, Deutsch,... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 20:45 Uhr von slash
Lucky: Hei, nun mal langsam! Ein Vorwurf war und ist das noch lange nicht, wenn ich schreibe, daß Du ein Puzzlestück schadenfroh herauspflückst. Auch habe ich nicht geschrieben, daß ich Dich grundsätzlich als einen schadenfrohen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 04.10.2011, 07:31 Uhr von gerri
@ wamba,das glaubst du selber nicht,das machen die nie eher atachieren sie sich als wievielundfünfzigster Staat an die USA,wie es Nostradamus vorausgesagt hat.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Na das kennen wir doch ....
Erstellt am 29.09.2011, 23:09 Uhr von Henny
Dr. Oetker und der Klaus Winkler können helfen Wittl, zumindest denjenigen die sich an die Creme nicht ranwagen und trotzdem leckere Cremeschnitten essen wollen. Sorry, das hat mit "Felfräenlawend" und mit Kleister gar nix zu tun. Hab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Na das kennen wir doch ....
Erstellt am 29.09.2011, 21:57 Uhr von Henny
Die Cremschnitte kann man auch wunderbar selber machen. Frischen Blätterteig aufbacken, die "Crem" beim Winkler bestellen, aufrühren, einfüllen, bepudern fertig ist die Schnitte. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 15:07 Uhr von Iceman
bankban! Völker haben Sie sich nicht erfunden.Sie nannten sich oder wurden Sie von anderen Völkern so genannt.Und nicht in mitte der 19 Jh ihren Identität selber gefälscht haben wie manche.Im 19 jh haben sich die Rumänen,und Gut 50 Jahre Später... [mehr]