Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2641-2650 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.09.2011, 15:46 Uhr von Henny
Und dass haben wir uns noch net mal selber ausgesucht... bezahlt wurde dafür auch nicht, gell aurele? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 09:57 Uhr von Dolfi11
@Mynona, ich stelle Gott nicht in Frage, für mich ist Gott diejenige Intelligenz, die den Anstoß gegeben hat, damit der Urknall passiert und die Evolution seinen Lauf nimmt - aus dem alles Leben entsteht... Es heißt ja: "...von nichts kommt... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 09:36 Uhr von lucky_271065
Dieser Vater wurde wohl auch als junger Bursche in die Waffen-SS gesteckt, oder? Vor diesem Hintergrund muss die "Endzeitstimmung" aus obigem Zitat ja nicht überraschen. Heutzutage nennt man das z.B. "Golf... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 05:02 Uhr von Mircea32
Guten Morgen Deutschland. Apropos Herta Müller, sie pinselt in ihrem Schreiben wahrhaftig eine seltsame, Endzeit Welt. « Der rohe Vater, häufig betrunken, singt vor dem bildlos flimmernden Fernsehschirm Landserlieder, bis alle spüren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 15.09.2011, 01:44 Uhr von lucky_271065
@ B-29 Ja, ich denke auch, dass da viele unsererer Landsleute einen gewissen Komplex entwickelt haben, von Allen als Deutsche anerkannt zu werden... was ja nicht immer ohne Weiteres geklappt hat ... Ich habe einen rumänischen Kollegen, der hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 14.09.2011, 09:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Da oben hast Du Dich soeben ausgezeichnet autoporträtiert! Meinen Dank an Popescu für seine Präzisierung in so etwas wie eine Lüge meinerseits verdreht. "Hut ab" vor soviel Gift und Schleim und Perversität! Hat nicht jeder! Ja,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 12.09.2011, 16:32 Uhr von Knuppes
Herbstbild Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten Früchte ab von jedem Baum. O stört sie nicht, die Feier der Natur! Dies ist die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 08.09.2011, 16:36 Uhr von Iceman
@Wieso haben dann die Ungarn das Territorium von Siebenbürgen nicht selber besiedelt und bebaut? Henny! Stell Dir eine großes Haus vor mit mindestens 20 Zimmern,und Dich Seelenallein drin @Hallo Icemann,unsere Vorfahren haben das Land im... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 15:52 Uhr von Henny
... ach du grünes Bisschen!!! :D Wieso haben dann die Ungarn das Territorium von Siebenbürgen nicht selber besiedelt und bebaut? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 15:10 Uhr von Iceman
@wie man zivilisiert lebt und arbeitet hat unser Völkchen euch gezeigt in den Jahrhunderten, Geri Wie Recht Du hast,deine Vorfahren haben die Zivilisation nach Ungarn gebracht.Wenn ich fragen darf woher?Wie haben die Menschen dort gelebt woher... [mehr]