Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2631-2640 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 28.09.2011, 15:42 Uhr von sibihans

Institut für Geschichte der Ungarischen Akademie der Wissenschaften Herausgegeben von Béla Köpeczi unter Miterbeit von Gábor Barta, István Bóna, László Makkai, Zoltán Szász Redaktion der deutschen Ausgabe Zoltán Szász Titel der... [mehr]

Erstellt am 27.09.2011, 18:49 Uhr von Iceman

Na dann müssen sich die Rumänische Geschichtefälscher unwohl fühlen!Gesta Hungarorum ist das einzige,auf was sie sich berufen:):) Sibihans! Ich hoffe das du diese Müll auch selber liest.was du hier reinstellst! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.09.2011, 10:03 Uhr von sibihans

Doch, doch, vor Gott und seinem Sohn. Respekt vor dem Glauben und angst vor der Macht? Ausgerechnet der, der sich anmaßt ein Heiliger zu sein "Heiliger Vater", jedoch Abendmahl mit den Protestanten ablehnt und vieles andere! Ich habe... [mehr]

Erstellt am 25.09.2011, 20:43 Uhr von Iceman

cäsar Bestimmt hast Du schon selber bemerkt das Du mich missverstanden hast.Deswegen habe ich darauf nicht reagiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Euro-Pfusch im Sachsenland

Erstellt am 23.09.2011, 22:56 Uhr von azur

Hallo Herr Hedrich, Ihr Einsatz in dieser Sache ehrt Sie sehr. Leider bin ich selber nicht vom Fach, aber ich hoffe, dass alle unsere Landsleute Sie unterstützen, damit die Renovierungen nicht im Pfusch enden. Insbesondere denke ich, dass die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 23.09.2011, 16:16 Uhr von hrrmt5

Musterman Musterman Musterstrasse 1111 11111 Musterstadt. D An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 21.09.2011, 20:09 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Dicit Seberg. Danke für die Replik! Wenn Du nur manchmal auch Dir selber sagen würdest, was Du so grosszügig an Andere austeilst. P.S. Du hättest die Wette verloren. Und zum Thema (des Thread) hast Du scheinbar auch nichts zu sagen.... [mehr]

Erstellt am 17.09.2011, 23:33 Uhr von lucky_271065

@ Seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom Ich habe die Formulierung "heute nennt man das z.B. Golfsyndrom" nur benutzt, weil dieser Begriff griffiger und vielleicht auch in der breiten Öffentlichkeit bekannter ist als... [mehr]

Erstellt am 17.09.2011, 00:18 Uhr von seberg

Jetzt verstehe ich! Die Familie Herta Müllers im Banater Dorf hat an einem Golfs-Kriegs-Syndrom gelitten, die Autorin beschreibt es ja in dem Buch "NIEDERUNGEN": die Familie sitzt in der Küche, der betrunkene Vater singt vor dem... [mehr]

Erstellt am 16.09.2011, 17:52 Uhr von Mynona

Was sollte das Zitat mit dem "Golf-Syndrom " zu tun haben?... [mehr]