Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2671-2680 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.08.2011, 01:24 Uhr von lucky_271065

@ Jarlex Sie tun es trotzdem, zum Glück ohne Dich nach Deiner Meinung zu fragen. Wohin soll denn diese kurzsichtige Überheblichkeit führen? Das sächsische Kulturerbe befindet sich nun einmal im Wesentlichen in Rumänien und die dezimierte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stil oder wie definiere ich mich selbst?

Erstellt am 11.08.2011, 00:02 Uhr von Henny

würd ich sagen ... fang doch erst mal bei dir selber damit an! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 10.08.2011, 20:38 Uhr von PaulG

@gehage schrieb: „habe alles vereinfacht geschrieben, weil ich keine zeit habe um "referate" zu schreiben...wer verstehen will, wird wissen was ich sage, wer nicht ist...selber schuld“ Die Zahlen von @Haiduc sind doch... [mehr]

Erstellt am 10.08.2011, 16:08 Uhr von gehage

@haiduc zitat: "In der Relation sieht es so aus, dass Deutschland etwa bei 83% und damit deutlich über der Maastricht-Grenze (60%) liegt und Rumänien mit etwa 31% deutlich darunter." uninterresaant haiduc, da R. nicht in der... [mehr]

Erstellt am 10.08.2011, 11:49 Uhr von PaulG

lucky_271065 schrieb: "Die Anführungsstriche habe ich selber gestellt" "Ich gestehe, dass ich lieber gegen den Strom schwimme als mit dem Strom." "und gelegentlich auch mal provoziere." Ich nannte Sie... [mehr]

Erstellt am 10.08.2011, 11:31 Uhr von lucky_271065

@ Paul G Der Hinweis, dass ich aus einer "rein deutschen Familie" stamme, war eine Antwort auf die (tendenziöse) Frage von Gerri, ob ich denn aus einer Multi-Kulti-Familie stamme und nicht weiss, wo ich hingehöre. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum wir uns selbst überschätzen

Erstellt am 09.08.2011, 23:13 Uhr von Mirakulix

Sich kleiner machen - Abwehrmanöver Sich noch kleiner machen = Kampf aufgeben = passiv = Ich weiß, ich weiß, ich bin unmöglich! Du bist groß, bitte tu mir nicht weh! Nütze deine Größe mir gegenüber bitte nicht aus! Sich kleiner machen bewirkt... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 22:06 Uhr von sibihans

@ lucky_271065 Man kann es jetzt drehen wie man wil. Fakt ist das Rumänien mehr ausgibt als es selber produziert.Die Landwirtschaft existiert kaum noch. 70% Schweinefleisch wird aus Polen und Deutschland importiert (wenn man den Rumänischen Medien... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Es ist nicht einfach, ein ungestörtes Verhältnis zu jemandem zu haben, der ein gestörtes Verhältnis zu sich selber hat (nehmen wir als Beispiel einmal nur die immer noch andauernden Spannungen zwischen "Ossis" und... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 19:51 Uhr von gerri

@ Hallo lucky..,du selber hast ein gestörtes Verhältniss zu den Deutschen wie man es immer wieder aus deinen Aussagen erkennen kann.Wieso warum,die leben dir wohl nicht auf den Gefallen,obwohl viele Nationen von den bösen Deutschen hier im Land... [mehr]