Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2651-2660 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 02.09.2011, 16:19 Uhr von gerri

@ Hallo B29,direkt habe ich niemanden angesprochen mit meiner Antwort und beleidigen wollte ich auch niemanden. Es kommt manchmal vor das nach einer Veranstaltung in unserer Kreisgruppe, irgend ein Lansmann/frau mit Fragen kommen, beim zufälligen... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 13:40 Uhr von gerri

@ Ob es Bemühungen seitens des Verbandes um die Rettung des siebenb.sächs. Mundart gibt,diese Frage stellen meistens nur diejenigen die selber für die Gemeinschaft nichts tun,ansonsten uninteressiert sind und einfach so einmal sticheln...aus langer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.09.2011, 09:16 Uhr von Shimon

Das Ave Maria... Nun ist das Wahr, dass Maria die einzige ist die uns mit Jesus Christus versöhnen kann? Die Bibel sagt in 1. Tim. 2, 5 unmissverständlich: Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 31.08.2011, 13:51 Uhr von Henny

Wem hat China irgendwas vorgemacht??? Gerade in Sachen "Geburtenrate" hat China gar nix vorgemacht aber jede Menge in Sachen "Geburtenkontrolle"! Diese Zustände und Praktiken wünsche ich keinem Land der Welt. Ich glaub du... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Sprich für Dich selber. Ich meinerseits habe Deine Haltung immer wieder als aggressiv empfunden. Auch wenn verkleidet in "netten" Bildern und "lustigen" Sprüchen. Und das weiter oben ist und bleibt eine Verleumdung!... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 14:40 Uhr von Haiduc

Ich kann es nur aus der eigenen Familie berichten: mit Kindern wurde sächsisch gesprochen. Bei Familienfesten eigentlich ausschließlich. Sie verstanden was gesprochen wurde, antworteten aber auf deutsch. Zwingen konnte man sie nicht dazu. Heute... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 07:58 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Ich denke, das ist keine Einladung seitens des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, nur mit negativer Kritik über Rumänien/die Rumänen oder auch die noch in Siebenbürgen lebenden Sachsen... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065

@gehage Ich denke, das ist keine Einladung seitens des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, nur mit negativer Kritik über Rumänien/die Rumänen oder auch die noch in Siebenbürgen lebenden Sachsen herzuziehen. So etwas wäre... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 13:02 Uhr von gehage

zitat: "Die Guten sind ja sowieso alle in den Westen gegangen ..." schön von dir dass du es selber so siehst. hätte das von dir nicht gedacht...sagt doch einiges aus, da du nicht in den westen bist... respekt! nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.08.2011, 21:32 Uhr von lucky_271065

http://basisreligion.reliprojekt.de/goetzendienst.htm Jetzt darf sich jeder selber seine(n) (Lieblings-)Götzen aussuchen. Bzw. beim Namen nennen.... [mehr]