Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2681-2690 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 08.08.2011, 19:38 Uhr von Henny

Als Gott merkte, dass der Mann seine Probleme hat, schuf er die Frau.... die ihm viele Sachen beibrachte, z.B. sich beim Pinkeln hinzusetzten und nicht jeden Baum im Paradis anzustrullern. ;) Jolusia, also da muss man dem/der Jarlex recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.08.2011, 21:59 Uhr von Mynona

@Merlen,Karusell könnt hinhauen ;-) Ich glaube selber auch nicht an das Jenseitsszenario der Kirche,aber nur weil ich von etwas anderem überzeugt bin, kann ich nicht bestimmt sagen:hey ,das ist es ,oder das andere ganz bestimmt nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.08.2011, 20:13 Uhr von asil

Wie wichtig es ist einen Glauben zu haben, kann man von Leuten erfahren die la canal, im Gulag, in KZ's, in irgendwelchen richtig schlimmen Gefängnissen oder Arbeitslagern dieser Welt waren oder sind. Wir sind hier verwöhnt, so etwas kommt (vorerst)... [mehr]

Erstellt am 31.07.2011, 15:25 Uhr von Henny

... das ist aber schön dass du selber merkst dass du bleed bist. Du bist nicht nur bleed sondern auch ne Schade für die Soxengemeinde. So wie du dich hier aufführst bringt noch net mal manches Kind zustande! Kein Wunder dass die Pisa-Studie... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 31.07.2011, 11:09 Uhr von walter-georg

@ Merlen: schön erwartet. Warum, weißt du schon... Den Dank von Johann betreffend, kannst vielleicht du dir vorstellen, weil du keine SBS bist. Leider ist uns diese Ausdrucksform völlig unbekannt...(!!!). Beispiel: Als ich die Aufnehmeprüfung ans... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg

@ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]

Erstellt am 28.07.2011, 08:35 Uhr von getkiss

Praktische Antwort: Der Schrotthändler.... Es scheint, dem CDU-ler Papa ist der Zugriff auf die Konten zum Anti gereift. Da fällt nix mehr ab. Es gilt das Motto:"Schaff mal selber!" Daraus die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.07.2011, 22:06 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich habe die "Admins" (etwas respektloser Ausdruck, finde ich) weder um die "Sperrung" von Aurel "gebeten" und sehe auch nicht ein, warum ich sie um seine "Wiederzulassung" bitten sollte. Falls... [mehr]

Erstellt am 27.07.2011, 12:54 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Meine Argumente haben überhaupt nichts mit irgenwelchen parteipolitischen Ideologien zutun! Sie entstammen meiner festen Überzeugung, Ergebnis langjähriger Erfahrungen. In jüngeren Jahren habe ich ähnlich gedacht, wie Du, bin dann aber zum... [mehr]

Erstellt am 26.07.2011, 22:34 Uhr von gerri

@ Danke Henny,Ratschläge sind immer gut auch wenn man selber 3 Enkelkinder hat,Überraschungen kann es immer wieder geben auch bei den "modernsten" Eltern die meinen auf der selben Wellenlänge mit der Jugend zu sein,mit ihnen zu... [mehr]