Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2691-2700 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 26.07.2011, 21:03 Uhr von Koi
Einige Meinungen über Rating- Agenturen Die USA sind bald Zahlungsunfähig, Europa kämpft auch mit eigenen Problemen. Die Rating - Agenturen könnten das Zünglein an der Waage werden: Wie glaubwürdig sind diese Einrichtungen ? Kann es sein dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.07.2011, 20:36 Uhr von Henny
Gerri, wenn man Kinder kriegt und somit "Eltern" wird, ab diesem Zeitpunkt tut man immer das Beste für die Kinder. Selbst wenn diese selber Kinder kriegen, hört man nicht auf "Eltern" zu sein. Auch dann steht man ihnen mit Rat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 26.07.2011, 16:12 Uhr von Anchen
...aber doch den dunklen Seiten zugetan sein, wie auch Thomas Mann selber. In „Herr und Hund“ fand ich eine Szene, passend für mein schon manchmal Empfundenes beim Lesen Thomas Mann's: Die berechnete Züchtigung seines Colliehundes,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Amy Winehouse...
Erstellt am 23.07.2011, 19:53 Uhr von Mynona
Wen hat das wirklich gewundert,hab noch letztens gesagt das dauert nicht mehr lang(nach der Katastrophe in Belgrad)... Sie hatte unberschreiblich viel Talent,wollte aber selber nie Sängerin sein...vielleicht auch deswegen die Flucht in die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2011, 15:54 Uhr von Henny
Wohl wahr... Sie sind aber Lichtjahre weit entfernt davon! ;) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2011, 15:46 Uhr von hrrmt5
@gerri Erstellt am 23.07.2011, 06:52 Uhr und am 23.07.2011; "gerri @ Hallo, hallo,sollten wir die "hrrmt5" nicht ignorieren, stoppen oder ausgrenzen, aber nicht nachahmen sonst haben sie das erreicht was sie wollten.... Gruß,... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.07.2011, 22:02 Uhr von Henny
Na alle ausser ihm selber ... ist doch klar! ;) Wobei, jemand war doch glatt der Meinung das die Dänen nicht lügen... jetzt bin ich aber auch ganz konfuzius... :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.07.2011, 13:10 Uhr von Henny
Aller gute Dinge sind bekanntlich, drei. Nun hast diesen Satz zum dritten mal gepostet Shimon, wann fängst du mit der "Veränderung" bei dir selber an??? Oder besser gesagt wann bist du so ehrlich und veränderst dich? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 22:51 Uhr von Wittl
[/b] Das Einzige was ich in Rumänien zurückliess; meine unbeschwerte, wunderbare Kindheit. Materielle Dinge sind mir persönlich unwichtig. Ich habe auch gar nichts gegen Restitution und dergleichen, nur stört mich diese Verbissenheit und der... [mehr]