Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2661-2670 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.08.2011, 08:47 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 19.08.2011, 20:56 Uhr von gerri
@ hallo Jarlex,mich kümmern die neuen Schreibregeln gar nicht,die Befürworter und Gegner sind sich auch noch nicht einig,also geht es mir am A.... vorbei,deutsch gesagt. Vielleicht hast du selber auch andere Probleme.... ... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2011, 18:25 Uhr von popescu
Seberg, Gerri, Wenn Sie es unbedingt wollen, kann ich doch einfach auf eigene Beiträge zurückgreifen: Gerri, unter 1. Dezember, erstellt am 12.12.2010, 15:31 Uhr und am 12.12.2010, 15:49 Uhr geändert : Ich bin mir aber nicht sicher, ob er den... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2011, 16:48 Uhr von gerri
@ Ja seberg,die Frage ist,ob sich jemand mit ihm an einen Tisch setzen würde wo er selber nicht weiß wo er hingehört,der arme.... Bosheit aus Verzweiflung? Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.08.2011, 01:07 Uhr von Zugspitze
@ Koi: Sie bringen mich zu einer etwas späten Zeit zum Grinsen. Ich habe mir vorgenommen, einen Abend in diesem Forum zu verbringen, um meinen Kollegen zu verteidigen. Mehr auch nicht! Was die Schilderung seiner Urlaubserlebnissen anbetrifft,... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2011, 15:59 Uhr von popescu
Seberg: Ich habe eigentlich keine Ahnung was eine sächsische Ehrlichkeit sein soll. Der Begriff stammt von Henny. Fragen Sie sie was das sein soll. Von einer rumänischen Ehrlichkeit habe ich noch nie etwas gehört. Aber ich habe auch nie etwas von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 15.08.2011, 16:30 Uhr von Karel Will
>Wenn du was besseres vor hast dann bitte schön aber ... wenn man bedenkt dass du selber recht fleissig und regelmässig hier ins Forum schreibst, bist du meines Erachtens auch ein "Verbrecher"!< --------------- ...dann müssen wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 14.08.2011, 19:13 Uhr von Henny
Ein "Verbrecher" ist derjenige der sich erdreistet anderen vorzuschreiben wie sie ihre Zeit verbringen sollen und wo sie sich aufhalten sollen! Ich denk mal das hatten wir zur Genüge in den Jahren in Rumänien. Wenn du was besseres vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 14.08.2011, 15:46 Uhr von asil
Der LINK zeigt auch kommende Sendungen des WDR 3 an. Am 12.09 Kölner Zigeunernacht Zwischen Csardás und Gipsy Swing Das Gute ist, dass man nicht unbedingt den Termin vormerken muss. Man kann die Sendungen im internet nach-hören.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]