Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2711-2720 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 13.07.2011, 09:20 Uhr von Mynona
Also bisher hat sich noch nie ein Zigeuner den ich so nannte beschwert,ja sie selber nennen sich auch so. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 12.07.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Asterix Ihre Überraschung und auch Begeisterung für die "Zigeunermusik" in Ehren. Allerdings sind Sie sehr inkonsequent mit den Bezeichnungen. Aber nicht nur Sie. Die Bezeichnung "Sinti" für Zigeuner aus Rumänien oder vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.07.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065
Hier ein erster Pressebericht über die Eröffnung des "Tabaluga-Hauses" in Radeln durch die Peter-Maffay-Stiftung http://www.bunte.de/newsline/peter-maffay-tabaluga-haus-in-rumaenien-eroeffnet-_aid_26090.html Hier noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.07.2011, 10:32 Uhr von lucky_271065
@ Jolusia Mit Leidenschaft für eine gute Sache einzustehen kann auch "ansteckend" sein. Etwa 450.000.- Euro brachte der Peter-Maffay-Stiftung allein eine Weihnachtsaktion der Passauer Neuen Presse, durch die Spenden der Leser.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.07.2011, 17:03 Uhr von Henny
Das Bild war "Bestandteil" einer Ausstellung in Berlin. Die Seite ist aus dem Netz verschwunden wegen "möglicher Verltzung der Urheberrechte". Was mir neu ist, dass "Fakes" "Urheberrechte verletzten".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.07.2011, 08:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.07.2011, 21:25 Uhr von Karel Will
Also Henny, ich habe nicht Shimon's Beiträge gelesen, weil ich meine Zeit anderweitig investiere daher taste ich mich nur zögernd, an seinen Geist heran. Ich möchte z.B. von ihm wissen ob er sich selber Manipuliert oder sich manipulieren lässt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)
Erstellt am 07.07.2011, 19:23 Uhr von Karel Will
Also Henny, ich wüsste nicht genau was ich Dir auf deine Frage antworten soll - Tiere können z.B. nicht lügen… wenn ich wüsste, ob und was ein Tier über den Menschen denkt, dann wäre ich Gott näher, als der Papst selber… ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 06.07.2011, 21:58 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Vielleicht antwortet das auf Deine Frage nach der rumänischen Tastatur: http://www.secarica.ro/html/ro_keyboard.html Ich selber habe eine englische Tastatur und merke mir eben die Tasten, wenn ich auf Rumänisch oder Deutsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 05.07.2011, 20:03 Uhr von Henny
hehehe... zu früh los geschickt... @lucki... die "maffia-brille" auf meinem smily oben net gesehn? :D hab selber "Flüchtigkeitsfehler" und dies habe ich nie bestritten. Hab sie ja immer angeboten als Geschenk... will sie... [mehr]