Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2721-2730 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 05.07.2011, 20:03 Uhr von Henny
hehehe... zu früh los geschickt... @lucki... die "maffia-brille" auf meinem smily oben net gesehn? :D hab selber "Flüchtigkeitsfehler" und dies habe ich nie bestritten. Hab sie ja immer angeboten als Geschenk... will sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 04.07.2011, 14:12 Uhr von Henny
Eine Bekannte machte auf diesen Artikel aufmerksam. ... macht euch selber ein Bild davon. Ich finde, zu dem was die Verfasserin dem Leser hier vermitteln will, gehen nicht nur Meinungen auseinander. ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 02.07.2011, 14:21 Uhr von Wanderer
Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]
-
Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)
Erstellt am 02.07.2011, 11:55 Uhr von Henny
Vielleicht ist das hier die die Antwort auf deine Frage: "Wo gehöre ich hin". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.07.2011, 20:33 Uhr von Shimon
@walter-georg Deine Aussagen hier über mich und meine Eltern bzw. Großeltern, haben aber auch nichts mit der Realität zu tun, so wie ich in der Realität nichts mit den Sekten wie Jehova Zeugen zu tun habe! Ich habe nicht behauptet, dass alle SBS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.06.2011, 18:27 Uhr von gerri
@ Hallo Shimon,alles schön und gut, aber was das Leben kostet von der Geburt (auch das überzeugen zum Zeugen ...) bis zur Bare weisst du ja selber,ohne Geld geht leider nichts. Gegen die Abtreibung stellen sich nur die,welche keine Kinder täglich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 26.06.2011, 19:28 Uhr von gerri
@ Ja Rosengarten,so brutal möchten wir gar nicht von unseren Sitten und Bräuchen Abstand nehmen,weil sie auch eine Bereicherung Deutschlands sind. Warum keinen Kinderfasching oder Tanzgruppe,für die kulturele Entwicklung der Kinder besser als auf... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Gewalt
Erstellt am 26.06.2011, 09:24 Uhr von Asterix
Gewalt (althochdeutsch waltan – stark sein, beherrschen) Alles was gegen meinen oder deinen Willen ist = Gewalt(körperlich, psychisch, verbal). Jede/r sollte in ihre/seine Kindheit und Jugendzeit zurückblicken und sich das Thema Gewalt(in... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix
Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 23:45 Uhr von .grumpes
@Shimon schrieb: Einsam bin ich nicht @Shimon. Manchmal hat man(n) das Bedürfnis alleine zu sein und es ist ein Genuß. Man hat endlich mal Zeit für sich selber. Stöbern in der Vergangenheit aus Siebenbürgen gehört momentan für mich... [mehr]