Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2731-2740 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.06.2011, 20:26 Uhr von .grumpes
@pavel-chinezul, auch ich hatte manchmal Frust hier im Forum. Du hast mich ermuntert wieder zurück zu kommen. Das wünsche ich mir auch von dir: Komm wieder. Wichtig ist auch dass wir nicht alles ernst nehmen, über uns selber lachen können. So ,... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 19:33 Uhr von lucky_271065
@ Henny Tja, vielleicht ist ja gerade das mein "Handicap". Ärzte sind geschult, nach einer gewissen Logik zu überlegen. Die hier scheinbar nicht greift... P.S. Und nun mach ich auch mal Pause. Zuviel ist ungesund. Von was auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 19:28 Uhr von Henny
Überleg mal selber... du bist der Arzt ... nicht ich! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 13:57 Uhr von Shimon
@Johann Ein Engländer ist in Bayern im Urlaub. Als er an einem Bauernhof vorbeikommt, trifft er einen Knecht und ruft: “Hello Mister!” Daraufhin der Knecht: “I bin net der Mister, i bin der Melker!” Lucky, seberg und... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 12:18 Uhr von slash
Lucky: Ganz kurz, hab`s eilig - ich bin mir eben nicht sicher! Lucky, Sie haben doch selber zugegeben, Aurel sei hochintelligent. Schließt das nicht solch offensichtliche, grobe Fehler aus, an denen man gleich zu erkennen ist, sprich das... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 21:29 Uhr von aurel
"Apele linistite sunt adanci." "Fii bun ori de cate ori este posibil. Si este posibil intotdeauna." "Daca vrei sa fii iubit, iubeste." Hi hi [Link gelöscht, Administrator] Pai d'ăsta-mi esti doctore... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065
Aurel schrieb an Mynona, in Bezug auf "Zigeuner": http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus Die "Diagnose" mag sich jeder selber stellen.... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 20:17 Uhr von Mynona
Hi,hi,der Westen hat "das Problem" ja gerade deswegen nun... Wobei ich nicht wirklich von einem Problem reden würde.... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 20:08 Uhr von aurel
Der Westen hat früher die Rumänen ermahnt, sie wissen nicht wie sie mit dem Problem fertig werden sollen, es war die rede von Integration von soziale Bemühungen, Aufklärung usw. Jetzt hat der Westen selber das Problem (hi, hi ) wie geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 14:42 Uhr von Iceman
Lucky! Du kommst mit eine Beispiel 24.9.1785, Kronstadt † 13.5.1843, Jassy Wie du selber sehen kannst.Diese gute man ist so gestorben das er das Wort Rumänien nicht mal gekannt hat. Diese Sachsenspruch:Et äs en blêsch Minz Ist... [mehr]