Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2741-2750 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 02:47 Uhr von walter-georg
@ seberg: Sicher: In der Not setzt man sich zusammen und versucht - weil man selber nicht im Stande ist - dem Gegner eins auszuwischen. Dass keiner von Euch Erlebnisse schildern kann, hat natürlich Hintergründe. Darauf einzugehen, würde zu viel... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 22:55 Uhr von walter-georg
Es scheint in diesem Forum so zu sein, dass ehemalige Weggefährten eines bestimmten Users, der sich praktisch nur auf SBS-Feindlichkeit spezialisiert hatte und ihn durch Nicht-Eingreifen indirekt unterstützt haben, sich noch immer in ihrer Ehre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kopftücheln
Erstellt am 20.06.2011, 20:57 Uhr von Serva0
Haider war ein "halbgebachener" Logenbruder der schon in ganz jungen Jahren eine überdimensionierte amerikanische Fahne in seinem Arbeitszimmer in Wien hängen hatte und zeitweise mehr Zeit in den USA als in Österreich verbracht hat. Seine... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 19:07 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg Du bist heute gut in Form!... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 18:53 Uhr von walter-georg
@ popescu: Was ich unter Nationalität und Nation verstehe, wurde meinerseits schon - auch heute - erklärt. Was soll ich da noch hinzufügen? Was du da bringst ( ich wiederhole mich mit dem per du sein), sind Zitate aus einem... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 18:48 Uhr von Iceman
popescu!Du hinterhältiege Walache! Wie kannst du die Geschichte so verdrehen! Alle Walachen sind Freiwillig nach Ungarn gekommen aus der Walachei und aus der Moldau!Meinst du sie sind gekommen sich versklaven zu lassen? Hast du nicht in der... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 17:07 Uhr von walter-georg
@ aurel: "Niemand hat die Ungarn Rumänisiert." Natürlich haben die Kommunisten dies nie versucht, weil das ja überhaupt nicht ging! Wer überhaupt nur ein bisschen Ahnung von der Bevölkerungsstruktur Transsilvaniens - ich verwende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 20.06.2011, 15:13 Uhr von lucky_271065
@ Iceman "Aber solche wie du hassen uns nur aus pure Dummheit und Unwissenheit!" Weder träume ich auf Rumänisch noch hasse ich die Ungarn. Was ich nicht ausstehen kann sind Nationalisten und Extremisten, egal von welcher Seite. Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.06.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Zu den Abweichungen vom "Thema" (bis hin zur Verblödung?) hat der Eröffner dieses Thread (der ja scheinbar aus Österreich kommt und bitteschön nicht in die "braune Ecke" gestellt werden will - obwohl das nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 23:39 Uhr von seberg
Serva0 beliebt zu formulieren: „bringen wird können“! ... Ja wo bleiben sie denn, die Zeitzeugenberichte 1. oder 2. Hand? Ja wo bleiben sie denn??? Serva0’s Wunschdenken bleibt wirkungslos, das weiß er, deswegen lullt er uns... [mehr]