Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2981-2990 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.04.2011, 14:07 Uhr von walter-georg
@ Henny: Dieses Projekt hat nicht die CDU von BW ins Leben gerufen, sondern die Bahn. Den Sinn habe ich schon einige Male erklärt. Die "Schwarzen" haben nur zugestimmt. Die Grünen müssen da nichts wettmachen, sondern sehen, wie sie da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 15.04.2011, 22:44 Uhr von hrrmt5
"Petitie a asociaţiilor de proprietari deposedaţi abuziv în perioada 1945-1989" Mehr wie 155 Unterschriften für die: "Petitie a asociaţiilor de proprietari deposedaţi abuziv în perioada 1945-1989"... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2011, 22:34 Uhr von hrrmt5
"Petitie a asociaţiilor de proprietari deposedaţi abuziv în perioada 1945-1989" Mehr wie 155 Unterschriften für die: "Petitie a asociaţiilor de proprietari deposedaţi abuziv în perioada 1945-1989"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 21:51 Uhr von sibihans
Diese „ Menschen „ könnten schon andres, müssten es nur wollen, aber da mus ich Gerry recht geben, die gehen Liber ihren Lieblings Beschäftigungen nach , Kinder zeugen. Mann kann arm sein aber man mus noch lange nicht in so einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.04.2011, 23:01 Uhr von sibihans
Unserer billige Atomstrom. http://videos.arte.tv/de/videos/der_erste_tag-3783540.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 20:53 Uhr von Henny
@Pandur... du hast natürlich Recht. Ich seh selber das der Beitrag "uminterpretiert" werden kann, hätte es noch ändern können ... mach ich aber nicht. ;) Sie ist eine geborene Gräfin. Was ich damit eigentlich meinte war das sie den... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 06:42 Uhr von gerri
@ Hallo Joachim, sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung Afrika`s mit Allem versorgen,damit sie ungehindert ihrem Hobby dem schnellen Nachwuchs zeugen, kümmern können. Wo bleibt das Natürliche,wenn die Cola-Flasche immer noch vom Himmel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 17:01 Uhr von lucky_271065
http://www.drogen-aufklaerung.de/das-belohnungssystem-des-gehirns Und wahrscheinlich kann man damit letztendlich sogar die Kontinuitäts- und die Migrationstheorie erklären. Und auch den Ausgang der letzten Wahlen. Und auch die Entscheidung... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 13:09 Uhr von slash
Popescu: Auch hier könnte man meinen, daß Sie erneut Ihr Spielchen "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" betreiben... Nichts für ungut, aber ich kaufe Ihnen den Menschenfreund, den Sie versuchen hier zum Besten zu geben,... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 20:54 Uhr von harz3
Krass: "laszlo tökes war eindeutig IM des ungarischen kommunistischen und post kommunistischen geheimdienstes, er macht heiute keine hehl mehr aus seiner anschauung: er will erdely aus rumänien herausgrechen, ähnlich wie das kosovoaus... [mehr]