Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3001-3010 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.04.2011, 15:37 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Extra für Dich. ;) Joachim ... Ringelnatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.04.2011, 16:52 Uhr von slash
Nein Mynona, habe den Film nicht gesehen. Das Dilemma ist, daß MC samt den Wendy`s, Denny`s und wie sie alle heißen, vergleichsweise so billig sind, daß sich die ganze Family locker satt essen kann. Da keine oder kaum mittelklasse Restaurants (wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.04.2011, 13:02 Uhr von wamba
Lieber Lucky, keine Ahnung ob Du ab und zu mal in der Bibel liest und wenn ja, dann in was für Einer. In der Luther Bibel 1545 steht es so wie ich es zitiert habe. Für ein Mitglied der Evanghelischen Kirche A.B. sollte die Luther Bibel... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2011, 12:51 Uhr von lucky_271065
@ Wamba http://www.martin-wagner.org/schwierige_bibelstellen.htm Gar nicht so einfach, mit den verschiedenen Übersetzungen... Und mit dem, was jeder von uns sich dann so zusammenreimt dazu.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.03.2011, 08:40 Uhr von grumpes
Mein lieber @getkiss, erst schießen und dann fragen gilt nicht. Eine Firma aus der Arbeitslosigkeit heraus zu gründen macht man nicht freiwillig. Da hat eine Partei wie die FDP schon vorher gesorgt dass man nach 20 Jahren Firmenzugehörigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 18:24 Uhr von Mynona
"Ich tu‘ das Üble, schrei‘ dann selbst zuerst - Das Unheil, das ich selber angerichtet, Leg‘ ich den Andern dann zur Last!" das allerdings trifft nicht nur auf Eskimo zu :-) (aber dich Iceman meine ich mal nicht)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 18:16 Uhr von Iceman
Eskimo! Dein Taktik hat schon Shakespeare gekannt! "Ich tu‘ das Üble, schrei‘ dann selbst zuerst - Das Unheil, das ich selber angerichtet, Leg‘ ich den Andern dann zur Last!" ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 17:31 Uhr von gerri
@ Henny,auch Atheisten glauben an etwas,man sollte auch niemandem seine Lebenserfahrung unterschätzen,sich selber immer wieder überschätzen. Also ruhig Blut,ein jeder darf mitreden,seine Meinung sagen ohne gleich so übermütig gestoppt zu... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 16:20 Uhr von Eskimo
ich bin förster, wie hast du das erraten? Loriot, die Ballade vom Förster ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 16:02 Uhr von Eskimo
ich bin förster, wie hast du das erraten? Loriot, die Ballade vom Förster ... [mehr]