Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2991-3000 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 09.04.2011, 18:17 Uhr von Johann

Zum Beitrag in Guardeian von George Monbiot Da werden die Risiken und damit Kosten der alternativen Energieerzeugung überzogen dargestellt und die der Atomwerke bagatelisiert. Fakt ist, dass die AKWs als einzige Industrieanlagen nicht im... [mehr]

Erstellt am 08.04.2011, 14:01 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes "Sfatul medicului" Das ist nicht ganz so einfach, Grumpes, da Alkohol selber jede Menge Kalorien enthält. In Brasilien z.B. findest Du ihn an Zapfsäulen als Treibstoff für Autos (billiger als Benzin, habe es mit eigenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.04.2011, 20:23 Uhr von Eskimo

E das ist keine gescheite rede sondern absoluter blödsinn und was sein stasi vater da zu suchen hat muss er selber wissen. zufällig kenne ich ungarische mentalität und sprache genauer als mir lieb ist, vor kurzem sagte ein in Budapest lebender... [mehr]

Erstellt am 07.04.2011, 09:05 Uhr von Haiduc

@Joachim Den Schuh müssen wir uns glaube ich nicht an ziehen. Am Beispiel Griechenlands liegt es am Staat selber, der schon sehr früh Rente ausbezahlt. Die Griechen streikten, weil das Rentenalter auf 60 (!) angehoben werden sollte. Die Rente... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.04.2011, 09:09 Uhr von Shimon

Massenhaftes Leid gab es auch vor Christi Geburt – Das finden wir in der Bibel im AT und in vielen anderen historischen Schriften dokumentiert. Die Propheten im AT und Jesus Christus selber, hat genau prophezeit was sein Volk erwartet, wenn... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 14:11 Uhr von wamba

Nachdem ich mich nun dem Mainstream angepasst habe ist es nun wieder ganz anders!? Ok, schalten wir die AKWs ab und die anderen Forderungen erfüllen sich von selber. ... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 12:58 Uhr von wamba

Damals war er ja noch Katholik. ... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065

Das war keine Abwertung, Wamba. Aber ich denke es ist bekannt, dass die Leute in Siebenbürgen im allgemeinen noch konservativer eingestellt sind als in Deutschland, zB. Manche hier haben zich zB noch nicht an eine Pfarrerin auf der Kanzel gewöhnt.... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 10:54 Uhr von lucky_271065

Ja, Merlen, schön, dass Du wieder da bist! Schau mal, was ich entdeckt habe, als ich im Net gesucht habe, ausgehend von Deinem "Selig, die klar im Geiste": Annette von Droste-Hülshoff... [mehr]

Erstellt am 03.04.2011, 20:20 Uhr von Shimon

... [mehr]