Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3111-3120 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 04.03.2011, 13:20 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Das werde ich bestimmt nicht tun! Im Unterschied zu dir habe ich fast vierzig Jahre unter diesen "Genossen" leiden müssen und kann demzufolge davor nicht genug warnen. Du hast doch selber zugegeben, dass du Unsereinen verstehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 04.03.2011, 11:27 Uhr von sadero

... hast du bei mir irgendwo von "linken" gelesen? mensch, immer gleich diese sticheleien. mal unter uns ;) der kapitalismus schafft sich gerade selber ab!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.03.2011, 20:19 Uhr von sibihans

... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 08:36 Uhr von Eskimo

Was meinst du warum hat der erste Ungarische König eine höhere Rang gehabt als der Papst selber? Weil er ein noch größerer Räuber und Betrüger war? Gegen den Papst half Martin Luther, wer hilft uns gegen die Ungaren?... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 21:13 Uhr von Iceman

Eskimo! Egal was du denkst,bevor du die Ungarn,Hunnen,oder andere Turanische Volk niedermachst sollst du erstmal Kennenlernen! Was meinst du warum hat der erste Ungarische König eine höhere Rang gehabt als der Papst selber?(Apostolische Majestät) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.03.2011, 15:31 Uhr von Iceman

@Sie unbedingt der MT zum Sieg verhelfen – kein Problem. Transsilvanien wird dadurch nicht Ungarisch. Eher werden Sie oder Ihre Nachkommen Chinesen. Herr Popescu! Ich verrate ihnen etwas.Für uns Ungarn ist kein Thema woher die heutige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 18:47 Uhr von gehage

ei ei ei, die ganzen disskussionen nur weil aurel nicht manns genug ist, um zu zugeben dass die rumänen den "guttenberg" gemacht haben...schnell auf die deutschen lenken, und schon sind die rumänen aus der schusslinie! typisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 28.02.2011, 22:48 Uhr von Mynona

Ach Johann,wenn du schon online bist,gestern hat Joachim irgendwie bei meinem Bildchen "an dich denken müssen",oder so ähnlich .Was er damit gemeint hat müsstest du ihn aber schon selber fragen....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 28.02.2011, 13:04 Uhr von pavel_chinezul

aurel, lerne erst lesen und unterlasse das Lügen! Wenn deine Deutschkenntnisse so schwach ausgeprägt sind, gehe nochmal zum Sprachkurs (du oder diejenige Person die unter deinem Avatar kommentiert hat)! WO habe ich geschrieben: "zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]