Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3101-3110 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 12:11 Uhr von wamba
Lucky schrieb: Die Beteiligung seinerseits an der Propagandakampagne für Paunescu hat also andere Gründe? Darf man niedrige Motive vermuten?... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist nur ein gutes Beispiel für einen Deiner massiven Trugschlüsse, Seberg. Ich habe im Wesentlichen nur gesagt, dass Paunescu eine sehr komplexe Persönlichkeit war, der man mit Pauschalurteilen nicht gerecht wird. Und das solltest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.03.2011, 11:19 Uhr von gerri
Hallo Eskimo,was kratzen dich die Deutschen so sehr und zerpflückst alles mögliche? Du musst mit dir selber und der Welt sehr unzufrieden sein,um Andere schlecht zu machen. Was bist du denn für einer,irgendwie habe ich einen Verdacht,so... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:03 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich würde gerne einige Missverständnisse ausräumen. Erstens gehörst Du zu den relativ Wenigen hier, bei denen ich das Gefühl nicht habe, dass sie die Realität in Siebenbüren (Rumänien) tendenziös (ob besusst oder nicht) negativ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 10:21 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich habe nur eine Hypothese aufgestellt und lasse mir gerne widersprechen, Henny. Aber sag mir doch bitte mal Deine Meinung: Was denkst Du, warum kommentieren so viele hier (nach meiner Meinung die Allermeisten) (fast) nur negative... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 10:05 Uhr von aurel
Nur weil wir eine etwa andere Meinung als die Übrige vertreten?! Ich nehme an, Sie selber wurden voll akzeptiert in der „Reichsgemeinschaft“ oder? Trotz Sprache/Akzent, Vorurteile, Pali und Palukes Vorliebe und andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.03.2011, 09:35 Uhr von gerri
@ Also,Polen wurde brüderlich geteilt zwischen den Beiden Mächten mit Gebietsansprüchen,(nicht meine Schuld, wohlgemerkt). Frankreich und England haben aus Solidarität,selber den Krieg erklärt,in Dänemark und Norwegen war die weiter Entwicklung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 16:06 Uhr von rhe-al
seberg: F. Nietzsche, in: Also sprach Zarathustra... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 04.03.2011, 18:32 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Der Dialog mit dir fängt an mir wirklich Spaß zu machen! Du scheinst die Erste Linksorientierte zu sein - wenn auch nur in Teilen -, die sich einer solchen Auseinandersetzung stellt. Aus diesem Grund will ich zu dir auch ganz ehrlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 04.03.2011, 14:34 Uhr von getkiss
@sadero:"der kapitalismus schafft sich gerade selber ab!" Wie schön. Wozu bräuchte es dann Linke, Sozi´s und Grüne, wenn unter der Leitung der Schwarzen sowas gemacht wird? Guckst Du nach China, dann siehste was abgeschafft... [mehr]