Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3091-3100 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 20:21 Uhr von aurel
Keine Ahnung. Ich habe schon mal hier kurz erwähnt wie ich das Militär in Rumänien los geworden bin. Trotz mein anfänglicher „Patriotismus“. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 20:21 Uhr von pavel_chinezul
Echt aurel? Angeblich waren die Deutschen "etwas exotisches" für dich, als du sie später kennenlerntest!... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 20:17 Uhr von aurel
Da kennst du nur deine Generation und eine davor. Ich selber als Kind habe mich amüsiert wie gebrochen Friedrich der Kacheloffenbauer die rumänische Sprache misshandelt hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 20:13 Uhr von Henny
Und mit welchen Albernheiten wurden rumänische Ordensträger bei der Stange gehalten??? Es waren zuviele deswegen der Link... kannst ja selber mal schmöckern. :) Rîde hîrb de oală spartă!... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 18:43 Uhr von pavel_chinezul
Tja henny. Die haben sich selber millonenfach aus dem Staub gemacht und reißen hier das Maul auf! Einer stärker als der andere.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.03.2011, 17:10 Uhr von hrrmt5
Zitat @Anchen Erstellt am 05.03.2011, 23:38 Uhr: "Wenm sibihans von sächsischem Grund schreibt, meint er höchstwahrscheinlich sächsischen Grund in dem Sinne, daß im "Grundbuch" Sachsen als Eigentümer stehen, so what ? Damit... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 15:59 Uhr von Henny
Ich glaube da bist du im Irrtum! Eingliederungshilfe hat man bei der Einreise in die BRD gekriegt, als kleines Startkapital. 200 DM/Person war nicht die Welt wenn man bedenkt die Abzüge die danach folgten. Fremdrente, was verstehst du... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 15:43 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Ich bin nirgendwo weggelaufen, Sibihans. Ich habe immer hier gelebt und gearbeitet und auch für meine Töchter gesorgt. Seit gut einem Jahr seit meiner Scheidung mit etwa einem Drittel meines Nettolohnes. Dass meine Ex irgendwann... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 13:59 Uhr von sibihans
Warum ist er selber weggelaufen. Doch nicht aus Liebe zu Rumänien. Nur um sich um die Unterhaltszahlung für seine Töchter zu drücken, wenn ich das richtig verstanden habe. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Schön langsam befürchte ich, du hast Halluzinationen. Oder zumindest Illusionen, im psychopathologischen Sinne. Ich habe Cenaclu-Texte oder Lieder bzw Links dazu gestellt, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann. Andere... [mehr]