Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3151-3160 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 13:27 Uhr von slash
Aurel: Was antwortete Ihre Frau auf dieses wahrlich gute Argument von Ihnen, weshalb Sie, Aurel, desöfteren im Keller anzutreffen sind? ;) Ich will es ja nicht als "geschickt sich der Verantwortung entziehen" nennen - aber lustig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 10:02 Uhr von aurel
@slash, haben Sie sich die Selbstkritik hier gemacht und ich habe es übersehen? Oder sind Sie gewöhnt von den früheren Kommunistische Jugend Organisation – Sitzungen das von den "Kameraden" zu verlangen? Und auch wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 23:01 Uhr von gerri
Hallo,ich frage mich eigentlich wer sind wir ,diese Handvoll Menschen inklusive Psychiater, die wir uns erlauben, zumuten und manchmal auch zerfleischen um zu beweisen ob es gut oder schlecht war wie unser Völkchen nach den erlebten Erfahrungen... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:46 Uhr von slash
Tja Aurel, da ich mir aus Ihren ausufernden Allüren rumpelstilzchenhafter Natur, die an ein aberwitziges Wesen eines Grimms Märchen erinnern, sowieso nichts mache, dürfen Sie auch ruhig meine Schwiegermutter analysieren! Aber wie stehen Sie zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 12:54 Uhr von Shimon
@grumpes SOLA SCRIPTURA, d.h. Die Schrift legt sich selber aus! Meine Meinung ist wirklich nicht so wichtig... und Schwächen hat jeder Mensch. Aber unsere Verlegenheiten – sind Gottes Gelegenheiten! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 01:38 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Also, wo ich mich gerade aufhalte, sieht es etwa so aus: http://www.pepperclub.co.za/ Eigentlich schade, dass ich das schöne Zimmer und das riesige Bett für mich alleine habe. ;) P.S. Es stimmt, es wird einem dringend empfohlen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.02.2011, 00:16 Uhr von pavel_chinezul
Und wieviel ţuică haben diese Idioten konsumiert? http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:52t4z3OAdPEJ:www.techirghiol.com/news.php%3Flang%3Dro%26do%3Dshowone%26id%3D24%26page%3D1+www.techirghiol.com+news+16.09.09+09:15&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de Es... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 15:21 Uhr von Henny
Das ist richtig... jeder hat Angst vor dem "Sterben", vor dem Ungewissen, vor dem Gefühl, dies ist der Weg den du allein gehst und zu ende führen musst... doch den Tod an sich selber sollte man nicht fürchten. Er ist wie Merlen sagt,... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 14:42 Uhr von grumpes
@wamba, für die Kirche & Co bestimmt. Womit sollten sie denn sonst Angst verbreiten, und uns auch noch mit der Hölle drohen ? Die Strafe der Kirche geht sogar über den Tod hinaus. So geschehen in meiner Familie. Die Trauerfeier für ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 23:07 Uhr von grumpes
@bankban, habe einen Kunden in Finnland der mal in Ungarn im Urlaub war. Da ich auch etwas über die Verwandtschaft dieser Sprachen gehört hatte, habe ich Ihn darauf angesprochen : Ein klares "Nein" war die Antwort. Natürlich hätte er sich... [mehr]