Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3241-3250 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 08.02.2011, 11:44 Uhr von aurel
Mynona , Sie lesen gelegentlich was auch die Andere schreiben , oder Sie sind ausschließlich beschäftigt womit Sie selber so "mitteilen" wollen?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 20:34 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Doch, doch, Seberg, ich erwarte eine Antwort darauf, wenn Du schon mit dem Zitat angetanzt bist. Über Haus und Waben im Neubau. Denn Du weisst es doch, in allem, was wir über andere aussagen (oder auszusagen meinen) sagen wir in... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 20:17 Uhr von seberg
Lucky: Du erwartest doch wohl nicht wirklich eine Antwort darauf? Tut mir leid, dir fehlt offensichtlich ein gewisses Gespür für Diskretion und Anstand in der Öffentlichkeit, du bist wiederholt auf deine unstatthaften Grenzüberschreitungen... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 20:01 Uhr von Friedrich K
Eines den rumänischen Zipfelklatschern verschenkt, eines verkauft, eines behalten (das der Grosseltern), eines in "Deutscheland" gekauft und erarbeitet (mit Garten). P.S. Und Du "Sie"? Neben ererbtem Grosselternhaus irgend... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 19:11 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Deine "Unverschämtheit" geht ins Leere, bzw fällt auf Dich selber zurück, da ich mich klar von der Deutschtümelei der Betreiber jener Website distanziert habe, von wo meine Quelle stammt. Aber den Bericht jenes Arztes sehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 19:06 Uhr von pavel_chinezul
Hast lange darüber nachgedacht, bis du diesen Schmarrn gepostet hast?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.02.2011, 17:58 Uhr von Mynona
Also ist der,der in Russland landete eigentlich selber Schuld,oder wie soll man dich verstehn?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.02.2011, 17:48 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Was ich bei Dir eigentlich immer vermisse, Pavel, ist das Bewusstsein, dass "die eigenen Leute" (ob nun Volksgruppenführung, die schliesslich auch irgendwer legitimiert hat oder die Nazi-Bonzen in Berlin, nach deren... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 01:10 Uhr von lucky_271065
Dom' rhe-al, ich habe schon gelesen, was Du fragst. Ich halte es nur für wenig wahrscheinlich, dass Du auf diesem Forum dazu auch vernünftige Antworten erhalten wirst. Aber mal sehen! Wenn es Dir so wichtig ist, wirst Du das betreffende Buch sicher... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 00:52 Uhr von lucky_271065
@ Rhe-al Hast Du doch selber in Deinem Profil gepostet. ;) Ich nehme an, Deine Fragestellung ist auch nicht besonders ernsthaft, wenn ich mir so ansehe, wie da Kraut und Rüben (zB Andreanum und Dracula) durcheinanderschmissen werden. Pofta... [mehr]