Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3281-3290 von 4197 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 28.01.2011, 22:47 Uhr von hrrmt5
Hallo @Chr. WIR können sehr gut nachvollziehen, dass SIE HIER, genauso wenig wie unsren „Anhängerschild“ UND vielen Anderen damit Zutun haben wollen, „WEIL WIR schon sehr langeeeeee, so einen Schmutz, GERNE hinter UNS gelassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.01.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Also, Aurel, ich finde auch, dass Du hier zu weit gehst. Ich habe mich zwar auch wiederholt kritisch zu rumänischen Staatsbürgern geäussert, die die rumänische Sprache nicht beherrschen (wollen), aber wieso oder in welchem Kontext... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Annas Prozess
Erstellt am 28.01.2011, 10:54 Uhr von Mynona
Wo fängt Gewalt gegen Kinder an?ist es schon der Klaps auf den Po,der Schlag auf die Finger? Das Problem ist dass viele nicht anders Grenzen setzen können,wenn dann jemand noch x andere Probleme hat,selber ein nicht gefestigter Charakter ist kann... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2011, 08:37 Uhr von Henny
Sorry aber DAS ist die feigeste Entschuldigung von denjenigen die daher gehn und ihre Greueltaten dadurch "erklären" und "gerechtferigen" wollen!!! Der Satz: "ich kann net anderes weil ich es selbst erlebt habe..."... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2011, 08:33 Uhr von aurel
In diesem Sinne, ich würde auch mal hier zitieren was @Haiduc schon mal auf dem Thread mit der Kirche hinzugefügt hat. Es geht um (auch) den Beitrag der Erziehung der Kirche der zu solchen Monstrositäten führt. Gewalt gegen Kinder als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 27.01.2011, 12:16 Uhr von aurel
Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher schlaue Bursche bin, was dieses Sachverhalt angeht. Obwohl das nicht der Wahrheit wiedersprechen würde. Hi hi. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 12:05 Uhr von pavel_chinezul
Doch, doch! Guckst du zur Erinnerung im Thread Szekler, falls du vergessen haben solltest, was du hier im Forum so einbringst. Übrigens, wenn du nicht in München wohnst, woher weißt du dann, weswegen die Leute nicht mehr weiter singen durften?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2011, 10:30 Uhr von getkiss
Ich fragte DICH Shimon. "Was wart Ihr denn bevor Ihr wiedergeboren wurdet?" Antworte Du, mit deinen Worten, aufrichtig, nicht mit irgendeinem Zitat. Oder bist Du ein Papagei, der nur Zitate wiederholen kann? Das Buch aus dem Du zitierst,... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 22:15 Uhr von grumpes
@Henny hat es sehr zutreffend und realistisch beschrieben. Bleibt noch die Frage: Was wollte Popescu damit erreichen ? .... die Antwort kam von Ihm selber: er hat erfahren dass dort Gestalten mit fraglichen Frisuren , sprich Nazis anwesend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.01.2011, 19:25 Uhr von lucky_271065
Immerhin gibt es in der katholischen Kirche selber einen immer stärkeren Widerstand gegen das Zölibat. http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6libat Und es gibt sogar seit einiger Zeit eine Vereinigung katholischer Priester und ihrer Frauen e.V. .... [mehr]