Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3301-3310 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.01.2011, 14:47 Uhr von Henny

Oh ja... der Mai kommt bald... die Bäume schlagen dann aus .... wir machen es nur denen vor. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 12:57 Uhr von gehage

@johann zitat: "Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000 €. Damit auch Leute wie Sie sehen, dass das keine Kleinigkeit ist, habe ich die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.01.2011, 21:44 Uhr von gerri

Hallo Tibor,manchmal sind die Themen oder die unbedachten Antworten darauf so schmerzhaft wenn man die Wahrheit selber erlebt hat oder gut kennt,das ich lieber passiv bleibe sonst werde ich zu sehr rechts klassifiziert.Nicht das es mich stören... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother

Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 13:16 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich weiß nicht, ob die anderen "Anhänger von S." beim Autor neue oder originelle Ideen suchen, ich jedenfalls tue das nicht. Vielleicht will er das auch selber überhaupt nicht. Sein Anliegen ist, auf Zustände aufmerksam zu... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 13:14 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich weiß nicht, ob die anderen "Anhänger von S." beim Autor neue oder originelle Ideen suchen, ich jedenfalls tue das nicht. Vielleicht will er das auch selber überhaupt nicht. Sein Anliegen ist, auf Zustände aufmerksam zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 17:20 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @Bank Ban, zum Teil entspricht Deine Aufführung den Tatsachen, dass man gewisse Identitätsmerkmale einer Volksgruppe vergessen bzw. Unterdrücken kann! Was würde Deine Aussage aber im logischen Umkehrschluss bedeuten, wenn ich es auf andere... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 16:33 Uhr von BigBrother

Mögen die Schafe sich ihren Henker bis jetzt selber ausgewählt haben-zum Teil- wurde ihnen der Henker auch vor die Nase gesetzt. Herrsche und TeilePrinzip!! Die Henker flüchten ENDLICH ob in Tunesien oder Ägypten- möge die Merkel mit ihrer Bagage... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 13:28 Uhr von Shimon

@Merlen Nee, ich bewundere Deine Fähigkeiten… aber Du hast ja schon selber zugegeben, dass Dein Dr. nur gekauft ist… Viele Männer, auch Professoren lassen sich halt von „Weiber“ kaufen…;-)) ... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 23:53 Uhr von Anchen

Auch aktuell: Die grosse Nahrungsmittelkrise 2011 Der Nahrungsmittelindex in im Dez 2010 so hoch wie nie und der Verbrauch steigt von Jahr zu Jahr. Auf der Nachfragerseite sind die Verursacher die Bevölkerungszunahme, der zunehmende Reichtum (... [mehr]