Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3311-3320 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.01.2011, 18:08 Uhr von hrrmt5
@Henny Lügen, Lügen, Lügen! @Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben. Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2011, 12:20 Uhr von casablanca
Warum lasst ihr alle diesen Dobrudscha-Möchte-Gern-Eulenspiegel auf euren Nasen tanzen? Für ihn und viele andere sind die Dako-Romanen die älteste Nation der Welt, führend in allen Bereichen des menschlichen Tuns,sie sind der Nabel des... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 18:31 Uhr von Ado
Naja, ich werd doch noch wohl selber wissen, ob ich was von der rumänischen Kultur angenommen habe , oder nicht !... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 18:04 Uhr von Henny
Kinders. Kinders.... kaum lässt man euch mal allein macht ihr nur Blödsinn und streitet euch wieder. :) Ado, sei so lieb... wenn du schon die Mülltonne erwähnst... mach zumindest hinter dir und wenn du selber drinn bist, den Deckel zu, es stinkt... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065
@gerri Soweit ich mich erinnere gibt es im Film eine Szene in der rumänische Faschisten("legionari") eine jüdische Familie in Fogarasch bedrohen und angreifen und eine sächsische Familie dieser hilft, sich in Sicherheit zu bringen.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 13.01.2011, 19:20 Uhr von Studentin
An ALLE, v.a. aber an Johann und seine Kritiker: Ich habe mit großer Freude deinen Eintrag gelesen, weil er auf -wie ich finde- sehr wohl humoristische Art und Weise ein bedenkliches Phänomen anspricht, als auch -in meinen Augen- keinesfalls... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.01.2011, 19:21 Uhr von gerri
@Merlen,es gibt Gott sei Dank Menschen, die wie Kinder das Zerstörte immer wieder aufbauen und das ist wunderbar. Leider gibt es auch immer wieder Welche,zum Glück nicht viele,die versuchen den Menschen das Liebste an was sie glauben zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 19:23 Uhr von Henny
Hey aurel... no cum stai cu pumnii??? Vrei tu să mă baţi??? No dece dragă?? Ceţ-i făcuseşi eu mamă... hääääää??? :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 11.01.2011, 14:52 Uhr von pavel_chinezul
LOL, es ist immer wieder ulkig zu sehen, dass auf Grumpes Andeutungen sich die Puppe meldet und nicht der Bauchredner. Sehr gut eingespielt ist das Duo auch in, sich über Vorurteile zu beklagen, selber aber keine Hemmungen zu zeigen über andere her... [mehr]