Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3261-3270 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 11:40 Uhr von slash

Henny: Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt. Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 11:08 Uhr von Henny

Irrtum!!! Selbst in einem virtuellen Raum lassen sich Freundschaften schliessen, vorrausgesetzt man besitzt ein Fünkchen Ehrlichkeit in sich. Einem späteren "realen" Treffen steht nix im Wege. Habe selber über die "virtuelle"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kochen mit Dioxin&Co.

Erstellt am 02.02.2011, 22:04 Uhr von Haiduc

Der Metzger kann dir viel erzählen, ebenso der Gemüsehändler (anwesende ausgenommen :) ) Tja selber anbauen ist schön und gut, aber das sind nur wenige Wochen im Jahr an denen man das nutzen kann.... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 22:00 Uhr von Mynona

@Haiduc,wenn man weiß wo die Produkte herkommen bringt es schon was(bzw.wenn man selber einiges im Garten hat) ... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 21:55 Uhr von Haiduc

Selber kochen ist auch kein "Ausweg", wenn die Zutaten schon belastet sind. Eine Fertig-Pizza kommt schon hin und wieder auf den Tisch (wenn es schnell gehen muss).... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 10:20 Uhr von Ado

@getkis:..Sowas sollte es wirklich geben..nach dem Motto "Steuererleichterung infolge der Zumüllung von Nonsens Beiträgen in bestimmten Foren durch Dampfplauderer(die es selber net mal merken wie sehr sie sich zum "Affen " machen)... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 21:43 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065, jetzt bist du ja ein vermögender Mann. Gleich kommen noch die Heiratsanträge! Spaß beiseite! Gratuliere, egal wer es dir wirklich geschenkt hat. Ich denke du solltest es lieber für das wohl der armen Süchtigen einsetzen. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.02.2011, 14:08 Uhr von lucky_271065

@ grumpes Also, ich weiss nicht. Nach meiner Beobachtung haben da wohl eher die Roma die wenigsten Hemmungen .... Das will aber nun keine rassistische Aussage sein. Ich habe mir allerdings auch von waschechten Ungarn bzw Szeklern versichern... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

Vorläufig blühen die Projektionen. Auch jene von Seberg. Selbst ein früherer Mitstreiter von ihm (siehe "Viererbande"), dem früher seine Weltoffenheit usw imponiert hat - ist in letzter Zeit von Sebergs Haltung gegenüber Aurel schwer... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 12:07 Uhr von lucky_271065

Ein gewisser Seberg, der mal angab, ein Faible für alles Sprachliche zu haben (vielleicht sogar vererbt?) ist wie man etwas weiter oben lesen kann, zu folgender Aussage fähig: http://de.wikipedia.org/wiki/Irredentismus Was ich zum Thema... [mehr]