Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3271-3280 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.02.2011, 09:50 Uhr von aurel
Stehen ungarisch klingelnden Namen. Und bei den Anderen, haben sie auf andere Threads darüber berichtet, wie viel Prozent zu was gehören. Das mit Prozente ist mir wieder aufgefallen, als besondere sonderbare Weise sich seine Wurzeln zu... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Selbstverständlich sind die geschätzten 2-3 Millionen Rumänen (ich nehme es jetzt einmal als Staatsbürger, ohne Aufspaltung in ethnische Gruppen), die sich zur Zeit im westlichen Ausland aufhalten, wegen "bunastare"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 10:31 Uhr von lucky_271065
@ getkiss, Ich habe den Begriff "Mischlinge" zwar auch einmal auf diesem Forum, ohne böse Absicht, gebraucht. Habe mich dann aber, ich meine von bankban, belehren lassen müssen, dass dieser Ausdruck für die Viehzucht geeigneter wäre und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.01.2011, 14:50 Uhr von pavel_chinezul
Aurel, noch etwas. So wie du gerri's Aussage verdrehst um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen (aber selber makellos aussehen), tust du das hier ständig. Nur mal eins, zwei Beispiele Du schriebst: Und das sogar zweimal, irgend... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 09:55 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Ach Gehage, willst Du Dich schon wieder mit mir anlegen? Ein Wettbewrb mit Dir ist für mich absolut uninteressant, solange Du nichts weiter als persönliche Angriffe (in diesem Falle auch auf meinen beruflichen Hintergrund) zu bieten... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 09:28 Uhr von gehage
@lucky zitat "Mit Afghanistan haben die Deutschen selber sich in Verbindung gebracht." tja lucky, wer lesen kann ist KLAR im vorteil. ich schrieb, zitat: "ach so, und wer bittschön hat die "deutschen" HIER IM THREAD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.01.2011, 20:24 Uhr von pavel_chinezul
Echt? Er hat deutsche Wurzeln? Er ist in Deutschland geboren und somit Deutscher, aber Wurzeln sind nur die beiden Erstgenannten. Wer was behauptet, sollte sich schon besser informieren. Außerdem, kann jeder sich selber lächerlich machen, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ethnische Endzeitstimmung und multikultureller Neuanfang
Erstellt am 29.01.2011, 16:05 Uhr von pavel_chinezul
Das Befremdliche an dem Stuhlschwinger ist, dass er selber auch nicht so hell zu sein scheint. Solidarität=0? ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065
@ gehage Mit Afghanistan haben die Deutschen selber sich in Verbindung gebracht. Wie ihr wohl besser wisst als ich, ist das in Deutschland recht umstritten. Für mich war das nur eine Feststellung am Rande, dass die Deutschen wieder mit von... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2011, 11:54 Uhr von lucky_271065
@ Alma_si Noch schlimmer wird es, wenn man selber Lüge und Wahrheit nicht auseinanderhalten kann und auch die Wahrheit als Lüge bekämpfen will .... Dann wird das Meer zum Ozean ... Was soll eigentlich nicht stimmen daran, dass an Rumänien nach... [mehr]