Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3251-3260 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.02.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

Dass die Sachsen vom ehemaligen "Königsboden" verschwunden sind, haben sie zum grossen Teil sich selber zu verdanken, bzw war ihr eigener freier Entschluss, diesen zu verlassen. Aus Gründen, die natürlich nachvollziehbar sind und die wohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 06.02.2011, 13:13 Uhr von slash

Henny: Es gibt einen "Test", den man Kleinkinder ruhig mal machen lassen kann, nämlich sie zu bitten, ihre eigene Familie zu zeichnen. Manche Kinder malen sich selber und ihre Eltern gleich groß, andere Kinder wiederum zeichnen die... [mehr]

Erstellt am 06.02.2011, 12:31 Uhr von Henny

Das Pferd sollte man nie am Hintern erst auf zäumen! ;) Wenn ich von der Arbeit komm und dicke Luft herrscht... gönn ich mir trotzdem eine "Ziggi-Auszeit" und dann setzten wir uns zusammen und jeder kommt zu Wort! Das Wort... [mehr]

Erstellt am 06.02.2011, 12:28 Uhr von Mynona

Eigentlich sollte es gar kein "schwarzes"Schaf geben unter Geschwistern :-( Bei Streitereien sollte man einfach erklären,die Kinder sollten sich aber auch selber damit auseinandersetzen und Schlüsse ziehn,die können das schon in sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 11:15 Uhr von Mynona

@Lucky,gerade die Hohelieder des Salomon sind mit die schönsten Stellen in der Bibel.Ich glaube so mancher Würdenträger der kath.Kirche würde sie aber gerne rausstreichen ;-) Danke für das Kompliment,bin doch selber begeisterte Fotografin :-) Nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.02.2011, 23:50 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K @ Szeklerpartisan @ Pavel_Chinezul Im Dreamteam sind meiner Meinung nach alle, die von einer föderalistischen Republik Rumänien träumen. Rumänien war immer schon zentralistisch orientiert, nach dem Modell Frankreichs. Und ich glaube... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 15:55 Uhr von Mynona

Kostüme?Ja, ist denn heut scho Karneval ..? Ich denke manch einem würde ein "Kostüm" nichts nützen vor allem wenn man sich dann real trifft(und immerhin ist ja ein reales Treffen geplant). Also,nicht immer von sich selber... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 15:21 Uhr von aurel

Fragen Sie mal @seberg was ich da oben als Kommentaar abgegeben habe. Diese Tendenzen von shimon hat er selber unterstrichen. Also keine "Verbruderung" mit dem Erwähnten. ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 13:51 Uhr von grumpes

@aurel, nein, meine Eltern stammten wie fast alle SBS aus einer Bauernfamilie,Bücher habe ich mir selber gekauft oder von meiner Nachbarin einer Lehrerin geliehen. Die Eltern dieser Lehrerin waren vor dem Kommunismus Fabrikanten. Im Vergleich,... [mehr]