Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3291-3300 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.01.2011, 10:42 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 17:26 Uhr von walter-georg
Zur "Entschuldigung" von @ seberg Als mir - und ein paar Anderen - der Kollege die Antwort des o.g. Users zeigte, waren Alle für einen Moment geschockt, um danach nur noch den Kopf zu schütteln. Irgendwann habe ich dann versucht, mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.01.2011, 17:02 Uhr von aurel
Wie stelle ich diese Menschen in die Ecke? Sie stellen sich selber durch die "Uniformen" und die Symbole die sie tragen, durch die Zugehörigkeit zu der verbotenen Magyar Garda,.. usw. Es ist lächerlich mich zu besculdigen. Eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 23:23 Uhr von Mynona
Achso walter_georg,du nennst also Schüler,Lehrer(bist ja selber einer)Rentner und ganz normale Familienleute "Parasiten" die den ganzen Tag nichts tun und nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen??? Wer's noch nicht gesehn hatt Mappus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von Haiduc
Aus dem BBC-Interview Bei uns war es üblich, dass ältere Frauen ein Kopftuch trugen. Meine Oma ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Typ nun auch dafür sorgt, dass das Ansehen Deutschlands in der Welt... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 12:37 Uhr von seberg
Also ich finde, schon die beiden Beiträge Merlens von gestern (auf die ichmich hier beziehe) hätten mehr Nachdenken und Antworten verdient, gerade weil sie damit wohl an einen wunden Punkt bei uns Siebenbürger Sachsen rührt – Solidarität mit... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 07:06 Uhr von walter-georg
@ Johann: Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht! Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Autor will auf Missstände aufmerksam machen, die zu beheben sind. Mehr nicht. Dem Leser soll es doch egal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ethnische Endzeitstimmung und multikultureller Neuanfang
Erstellt am 21.01.2011, 22:57 Uhr von gerri
Hallo 7ieben, Jahrhunderte haben wir nebeneinander gelebt,zusammen gearbeitet und wenn sie unsere Hinterlassenschaft pflegen und nicht zerstören,das Beispiel an Lebenswandel und Arbeit in Tat umsetzen könnten sie gut leben.Jetzt muß man selber was... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 19:48 Uhr von gerri
Hallo Merlen,das ist alles ein Wunschdenken welches nicht gesteuert werden kann,hier ist ein jeder mit sich selber beschäftigt,mit dem Alltäglichen da denkt keiner mehr an Sarrazin oder sonstwas.Man hat diskutiert,sich aufgeregt oder nicht,schwamm... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 16:21 Uhr von Mynona
"word geeßen wot af den Däsch komm"....was hab ich das gehasst!Und immer schön den Teller leer bittesehr! Aber ehrlich Henny,wer da selber im Garten angebaut hat, der hat nicht rumgepanscht und bei den Tieren war es dasselbe.... [mehr]