Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3411-3420 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 15.12.2010, 15:59 Uhr von grumpes

@aurel, würdest Du einen Mercedes bezahlen und dafür nur einen Golf bekommen ? @pavel_chinezul, für Aussteiger die noch selber Wollsocken stricken ist RO ein Paradies, habe mal einen Bericht über einen Alaska Aussteiger gelesen, der ist im Winter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.12.2010, 07:29 Uhr von walter-georg

@zugspitze: Ob Ihnen die Antwort von @Joachim ausreicht, weiß ich nicht, dazu aber Folgendes: Dieses Wortspiel, dass eh nichts bringt, weil es überhaupt nichts ändert - man kann es drehen, wie man`s will - ist bestimmt nicht auf Joachim`s Mist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.12.2010, 04:40 Uhr von walter-georg

@ zugspitze: Vielleicht haben Sie gemerkt, dass ich auf die Provokation Ihres Landmannes nicht reagiert habe. Das tue ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es nichts bringt. Anfangs habe ich mich darauf eingelassen, jedoch nach kurzer Zeit... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:30 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 20:37 Uhr von bankban

"versuche ich mich gerade fleissig selber zu therapieren" - ist das nicht verpönt oder grar verboten (dass man Familienangehörige therapiert....) - i.Ü.: Frieden auf Ungarisch soll "béke" sein (nicht zu verwechseln (nicht... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 20:31 Uhr von lucky_271065

@ alma_si Ich bin gerührt! Aber wie Sie sehen, versuche ich mich gerade fleissig selber zu therapieren mit meinen Zwergen. Ganz nach Ihrem Vorbild. Denn mich liebt ja hier keiner!!! (Heul heul!) Und ich will doch auch geliebt werden!!! (Habe... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065

(Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.12.2010, 16:49 Uhr von harbachtaler

slash: du hast mich falsch verstanden! ich persönlich kenne auch keine sachsen die in siebenbürgen sächsisch gesprochen haben und es hier verlernt haben. sowas gibt es gar nicht! mit verlernt meine ich die sie sich schämen zu sprechen oder so machen... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065

@ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]