Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3711-3720 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 01.02.2010, 17:57 Uhr von getkiss

@Friedrich K.:"P.S. Es wundert mich sehr dass sich keine sächsische Braut die Dank ihre autoritären Erziehung einem windigen deutschen Kerl zu Opfer gefallen ist zu Wort meldet." Fritz, "wunder" ist verboten. Hier gelten nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

Erstellt am 01.02.2010, 01:48 Uhr von BenzDieselTuner

sehr interessant. das werde mich alles erstmals ansehen. danke für die antworten...natürlich geht sowas nicht blitzschnell, aber ich kann mich vorstellen in denn nächsten 10 jahren dort in die gegend zu leben.....ich hab genug mit rum-rennen und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 31.01.2010, 20:02 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Ich wünsche Dir Zeit Elli Michler 1923 Ich wünsche dir Zeit Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur ,was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir zeit,dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt,kannst... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 31.01.2010, 14:55 Uhr von hanzy75

Warum soll eine Dame, der die Verhältnisse vor Ort so zuwider waren, das sie alles unternommen hat, um sie zu verlassen, bei sich selber anfangen, und nicht bei den Leuten, die für diese Verhältnisse verantwortlich waren?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

Erstellt am 28.01.2010, 01:40 Uhr von Szandman

Oberwischau selber gibt nicht sonderlich viel her. Nur wer gerne im Wald wandert (dabei kann man die Wassertalbahn benützen, wenn man es sich gut einteilt) wird da auf seine Rechnung kommen. Die noch im Ort verbliebenen Zipser und Oberösterreicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 19.01.2010, 20:27 Uhr von pavel_chinezul

Es mag sein, dass aufgrund der immer noch weit verbreiteten Männerdominanz, zwischen den Frauen jeglicher Herkunft eine Art Solidarität entsteht und deswegen das Wort Migrantinnen keine Irritation hervorgerufen hat, aber mich stört der Zeitpunkt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 19.01.2010, 18:39 Uhr von Lavinia

Zigeuner sind schon lange weder überwiegend "vagieren lebende" noch " Existenzen"; da scheint einer nicht nur seinen Sprachgebrauch aus einer zweifelhaften Quelle zu speisen, sondern auch sein Wissen. Es sind auch keine... [mehr]

Erstellt am 18.01.2010, 22:32 Uhr von Szandman

Der Verweis auf www.roma-service.at ist im Grunde genommen ein Verweis auf eine der unendlich vielen Organisationen, welche die Zigeunerfrage zu Nutz und Fromm anderer Interessen instrumentalisieren. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft Zigeuner... [mehr]

Erstellt am 18.01.2010, 09:06 Uhr von Szandman

Hinfahren, selber anschauen! Ich bin vor einigen Jahren in diesem skurrilen Viertel von Alexandrien völlig unbelästigt herumspaziert. Die Menschen verhalten sich dort nicht anders als in anderen Teilen Rumäniens. Lästige Lumpenzigeuner wagen sich... [mehr]

Erstellt am 17.01.2010, 22:13 Uhr von Szandman

Warum so emotionell? Auch hier in diesem Forum wird man die „Zigeunerfrage“ nicht „lösen“ können! Wer öfters in Siebenbürgen ist sollte sich die Situation in Bodendorf oder in Weilau anschauen. 2 Beispiele demonstrieren... [mehr]