Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3731-3740 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 17.12.2009, 11:48 Uhr von gerri

Hallo an alle, Hallo Lori, Obwohl ich eigentlich mit diesem Thema abgeschlossen hatte möchte ich Dir noch einmal antworten und meine Ansicht erläutern.Bin selber 1944 geboren,habe aber danach alles mitangehöhrt später auch Fragen gestellt an ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2009, 20:19 Uhr von rhe-al

@Friedrich K. Ich möchte das ergänzen, wenn Joachim das als Fingerzeig auf sich selber interpretiert, spricht das nicht in positivem Sinne für ihn. Für mich war das eine Gegenüberstellung seiner Behauptungen vs. Fakten mit Quellenangabe, für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 08:58 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Johann Ich erlaube mir etwas von der Seite http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/theater.htm zu zitieren, denn es zeigt wie aktuell die Thematik ist: „Das Theaterstück handelt von Ehre und Glück. Es... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 08:34 Uhr von Johann

Seit Monaten schreibe und lese ich hier nur noch sporadisch. In den Jahren davor haben sich dann die Gemüter beruhigt, jetzt geht dies hier unter der Gürtellinie so lange wie in den letzten 10 Jahren noch nie! Beiträge von Lori, Lavinia und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 14.12.2009, 21:45 Uhr von gerri

Hallo Ihr lieben Leut,gibts denn zur Zeit keine andere Probleme zu lösen? Müssen wir nun alle Landsleute, Anverwandte und Bekannte aushorchen um zu erfahren wie ein jeder versucht hat zu überleben? Damals hat keiner gefragt wie du zu recht kommst,... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 12:20 Uhr von Lavinia

@seberg, es gibt auch Fälle, da hat einer soviel Kreide gefressen, dass er sich selber glaubt, wenn nötig auch mittels Mehrfachpersönlichkeiten... ... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 19:20 Uhr von Karin Decker

Bezüglich der Übersetzungsdebatte zum englischen Wort „dispossessed“: Hat jemand, der diese Zeilen liest, einen direkten Draht zu Herta Müller? Könnte er sie fragen, wie sie, die ja mehrfach auf die kontinuierliche Omnipräsenz der... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]

Erstellt am 12.12.2009, 13:29 Uhr von Karin Decker

Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte, Lavinia zu widersprechen. Welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 07:49 Uhr von pavel_chinezul

User seberg schrieb: „…Vielleicht sollte man Herta Müller selber fragen…“ Hier ist der Link zu dem was Fr. Müller selber sagt: http://www.n-tv.de/panorama/kultur/Herta-Mueller-fuehlt-sich-heimatlos... [mehr]