Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3811-3820 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990
Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zu Herta Müller, aber auch "Diverses"
Erstellt am 08.10.2009, 21:41 Uhr von Schiwwer
Immer noch: Was ist ein tiefer Eindruck? Wenn du hier schon die Schreiber kritisierst, musst du das hier auch ernst nehmen, oderr? Also Königin: Zitat: "Und: Denk´ an den lateinischen Ursprung und internationale Schreibweise, das ist kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 19:39 Uhr von gehage
@ joachim aber, aber joachim, wer plappert dem einen oder anderen nach? und sei ich nun auch ein "einfacher bürger" wie du mich nennst, maße ich mir schon zu, mir selber eine meinung zu bilden! und meines wissens geht die LINKE as der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 02.10.2009, 08:51 Uhr von getkiss
@Adine:"Getkiss erlaubt sich ein wenig Spaß " ...es ist auch etwas Ernst dabei. Was seberg da verzapft ist natürlich, wie bei anderen auch, pure persönliche Attacke. Das Er, als wahrscheinlich freiberuflich Tätiger, bis Nachts um 12... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 14:39 Uhr von seberg
@joker: du bist wirklich streng mit dem getkiss… Nach so vielen Arbeitsjahren! ;) @getkiss: du kannst dich gerne an meinen Arbeitgeber wenden und mich verpetzen, dass ich hier während der Arbeitszeit auf seine Kosten anderen Bauchschmerzen... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:51 Uhr von lidulice
Boah! da bin ich aber sprachlos! Wo "zählt" das denn? Oben im Himmel? oder was zählt es? Hören Sie doch endlich auf mit diesem peinlichen Personenkult! Das hält doch kein normaler Mensch aus, was Sie hier abziehen! Warum versuchen Sie... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 13:39 Uhr von getkiss
Da siehst Du, seberg. Ich wusste von diesen "blödheiten" nix. Da siehst Du wie "wichtig" mir die PERSON ist und ich eigentlich mit Ihrer, mir angedichteten "Verfolgung" nix am Hut habe. Ich bin Ihr, wegen ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 26.09.2009, 11:13 Uhr von joyflight
WL: "Es gehört zur Strategie mancher Leute Andere schlecht zu reden um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Joyflight scheint sich solchen Leute anzuschließen, etwas behaupten ohne es zu belegen." Völlig falsch geraten: ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 21.09.2009, 21:20 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Es ehrt Sie, dass Sie realistisch meinen, dass die Siebenbürger Sachsen wohl nicht als Ethnie weiterbestehen werden. Da lügt mal einer hier im Forum nicht herum. Belügt sich vor allem selber nicht! Ceteris paribus kann sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 21.09.2009, 12:50 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Was Claudiu Ioanis und Ovidiu Ganţ, um die beiden Herren einmal korrekt in ihrer ersten Sprache zu benennen, anbelangt, teile ich weitgehendst Ihre geschätzte Meinung. Bei der Restitutionsangelegenheit nicht. Vorweg... [mehr]