Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3811-3820 von 4193 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 15:34 Uhr von Regine ( Jini )

Erstmal zu Lavinia: Oh ja, natürlich wurden nur DEUTSCHE Arbeitskräfte angefordert (die Russen wußten den Fleiß, die Disziplin und "Folgsamkeit" unseres Volkes zu schätzen), es wurden ja ausschließlich Deutsche wie Vieh auf Plätze... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 14:07 Uhr von siegen1990

Hallo Lavinia Sie haben es selber geschrieben: " as a minority". Was auf Englisch Minderheit bedeutet. Gruß Siegen1990... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 10:57 Uhr von Dolfi11

Siegen 1990 schrieb: Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es keinen rumänischen Nobelpreisträger gibt. "Jetzt können sie sich beruhigen. Herta Müller ist zwar eine... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 10:07 Uhr von Dolfi11

Siegen 1990 schrieb: Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es keinen rumänischen Nobelpreisträger gibt. "Jetzt können sie sich beruhigen. Herta Müller ist zwar eine... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 10:02 Uhr von Dolfi11

@siegen 1990 9h35min Es ist alles Richtig was du geschrieben hast, aber das ist nun mal ein menschliches Problem,und kein spezifisch Deutsches, wer, wenn nicht wir ( die als Minderheit in einem anderen Land gelebt haben )sollten das besser... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 10:01 Uhr von siegen1990

Ich habe auf www.n-tv.de folgendes entdeckt: Jubel und Verblüffung Nobelpreis für Herta Müller ..... Freude auch in Rumänien Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zu Herta Müller, aber auch "Diverses"

Erstellt am 08.10.2009, 21:41 Uhr von Schiwwer

Immer noch: Was ist ein tiefer Eindruck? Wenn du hier schon die Schreiber kritisierst, musst du das hier auch ernst nehmen, oderr? Also Königin: Zitat: "Und: Denk´ an den lateinischen Ursprung und internationale Schreibweise, das ist kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 07.10.2009, 19:39 Uhr von gehage

@ joachim aber, aber joachim, wer plappert dem einen oder anderen nach? und sei ich nun auch ein "einfacher bürger" wie du mich nennst, maße ich mir schon zu, mir selber eine meinung zu bilden! und meines wissens geht die LINKE as der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 02.10.2009, 08:51 Uhr von getkiss

@Adine:"Getkiss erlaubt sich ein wenig Spaß " ...es ist auch etwas Ernst dabei. Was seberg da verzapft ist natürlich, wie bei anderen auch, pure persönliche Attacke. Das Er, als wahrscheinlich freiberuflich Tätiger, bis Nachts um 12... [mehr]